Schneemami2012
Mein Mann hat sich gestern abend mit seinem Drei-Tage-Bart auf meinen Bauch gelegt, um dem Kleinen mal wieder etwas näher zu sein. Die letzten Tage wars immer ziemlich ruhig in meinen Bauch und kaum lag mein Mann mit dem Bart auf dem Bauch, hats angefangen wie wild zu toben genau an der Stelle an der der Bart war.
Mein Mann ist dann erst mal hoch und hat gelacht. In dem Moment als es wieder weg war, war sofort Ruhe im Bauch. Nach ner halben Minute hat er sich wieder drauf gelegt und wieder das gleiche Toben.
Total süß, dass der kleine Mann jetzt schon zeigt was es nicht mag
ich bin sooo froh, dass ich eine Frau bin und spüren kann, wie der kleine Krümel in mir aufwächst.
Da können uns die Männer wirklich leid tun
da weiß anscheinend jemand schon ganz genau was er mag :-)
tja,wie macht ihr´s dann nach der geburt? ich meine der wiedererkennungswert, wenns stachelt ist da ja höher oder?(hihi)
bei mir ist es komischerweise genau andersrum: wenn ich die Hände auf dem Bauch habe, strampelt und boxt unser kleiner, aber wenn jemand anderes (auch mein Mann) die Hand drauf legt, ist Ruhe! Wir können ihn allerdings überlisten :-) Allerdings fängt unser kleiner auch an sich zu wehren wenn ihm die Tischkante vom Schreibtisch zu nahe kommt... Ich habe gelesen das die kleinen jetzt schon bewusst denken und sogar träumen - also ähnlich dem eines Neugeborenen! Ich finde die ganze Entwicklung einen absoluten wahnsinn... Wenn man überlegt, vor ein paar Wochen, waren die Kleinen noch ein kleiner "Zellhaufen" und jetzt?