lilllla
Hallo. habe heute mein Blutbild beim hausarzt bekommen!
Leider nicht so erfreulich da mein Billirubin Wert viel zu hoch ist !
Im KH sagten sie mir vor 2Jahren,dass ich Gallensand habe,und sich das während einer SS und nach der Geburt verschlechtert ,OP notwendig wird ,(Habe dies aber verdrängt,einfach nicht drauf gedacht) .Nun haben wir den Salat ! Bin gespannt was mir die frauenärztin am 17.5 sagt. Möchte nicht nach der Geburt operiert werden Scheisse echt.
Naja ,Galle beschwerden habe ich überhaupt nicht,noch nie gehabt! Seit ich das weiss ist mir schlecht,weil mich das ärgert!
hat wer Erfahrung
Halli Hallo Mir wurde meine Gallenblase im Dez 1998 entfernt 2 Monate nach der Geburt von meinen 2 ten! Hatte davor auch nie Probs damit und urplötzlich fing es in der Schwangerschaft an....ab der 30. ssw dachte immer es wären Wehen und war desöfteren im KH diese konnten aber keine Wehen feststellen und haben auch nicht auf die Galle getippt! Nach der Entbindung hatte ich wieder solche Probs (richtige Krämpfe) naja wieder konnte man nix feststellen und 2 Wochen vor Weihnachten dann der Salat! Krankenwagen rufen ab ins KH da sagte mir der Doc iss ihre Galle die muss raus. Nachdem die draussen war meinte der Oberarzt ein Tag länger und ich wäre gestorben :-( Bin jetzt froh das ich sie draussen habe,bei mir hat es bisher viele Vorteile gehabt LG und viel Glück
wenn die sowas beim arzt feststellen- lieber entfernen lassen!!! also wenn du deinen zwerg hast- unter blöden konstillationen kann aus ner eintzündeten gallenblase krebs werden!!! ist wirklich so. aber da du bis jetzt ja noch keine probleme hattest- dürftest du ja noch genug zeit haben^^ sorry wollte dich jetzt nicht verunsichern.