Mitglied inaktiv
Hallo meine lieben minikugeln,
nachdem ich gestern nacht kaum schlafen konnte vor schmerzen ,hatte ich heute morgen Bulut auf in meinem slip.Dann hab ich direkt bei der FÄ angerufen,ich durfte dann um 11:15 uhr hin.
.... nach laaaaaaaaangem warten kam ich endlich dran: Die Arzthelferin nahm mir erstmal Blut ab und machte direkt einen sstest.Dieser war Negativ...dann bin ich zur FÄ rein und sie hat erstmal einen US gemacht.Sie seufzte und sagte lange nichts.Als ich sie fragte was los ist,meinte sie nur: da war was aber die schleimhaut baut sich gerade ab.dann fragte sie mich wann ich den test gemacht hätte und wie lang mein zyklus wäre (während sie schallte).Dann hab ich ihr das halt gesagt und sie seufzt wieder *ohhhh* *grrrr* dann wirkte sie plötzlich sehr hektisch und dann sah ich einen dunkelen punkt und ich fragte sie was das ist?! Ja Frau Venhorst,dass sieht ganz nach einer zyste aus (linker Eierstock).Ja ....dem war dann auch so,diese hat sie gemessen (2,3cm groß)! Jetzt hat sie mir erstmal Utrogest (Progesteron) verschrieben damit die zyste nicht größer wird.Muss jetzt in 2 wochen nochmal hin!!!
Dann hab ich sie gefragt ob man den Abgang mit der zyste in verbindung bringen kann? dann meinte sie: nein,ich behandele viele frauen in meiner Praxis die ein oder mehrere zysten haben und das sie meist von alleine wieder weggehen.Gut also kann ich ohne probleme ende des jahres wieder loslegen? JA,dass wäre gar kein problem *freu* WENIGSTENS 1.Gute Nachricht .Sie meinte das ich die >Finger vom den Frühtests lassen sollte und das zu frühes testen meist falsche positive ergebnisse anzeigen.Demnach sollte ich in zukunft FRÜHSTENS NMT+4 testen,damit hätte ich dann ein sicheres ergebniss.Die Frauen bemerken den frühen abgang gar nicht,weil sie halt ihre tage kriegen...wer weiß,wieviele abgänge sie schon hatten? ,....Naja dass fand ich dann ein bisschen taktlos *schnief* Aber sie hat recht,demnach kann ich diesen Abgang nicht als FG sehen,dass ist doch schonmal was....Ihr lieben,es sollte wohl nicht so sein.Trotzdem bin ich ein wenig traurig.Einfach zu wissen das da was war,aber nun ist es halt so.Ich gehe optimistisch in den Dezember und dann werde ich mit meinem WUNSCHbaby schwanger Ich hoffe ich kann trotzdem bleiben und meinen senf dazu geben?!
ich wünsche euch alles alles erdenklich gute und super süße,gesunde babys zum ET.
Bussi an euch und Bis dann
Ohhhh...das tut mir sehr leid für Dich...
fühl Dich mal ganz fest von mir gedrückt!
Soetwas ist immer furchtbar zu hören
Aber Deine Ärztin hat recht...diese Frühtests bringen einen echt immer durcheinander!!
Ich denke SEHR VIELEN die nicht vorher testen bleibt einiges erspart.
Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass bei Eurem "Wunschkind" dann alles so hinhaut wie Ihr es Euch vorstellt
GLG, Tani
Das tut mir leid.
Tut mir leid für Dich... Aber im Dezember klappt es bestimmt!!!!!!