Luna73
Das gibts doch nicht. Heute morgen bin ich echt in panik geraten. Habe gestern abend die nachricht von Drachenmama gelesen, konnte einfach nichts dazu schreiben. Mir kamen echt die tränen. Aber nun bin ich froh das es ihrem Baby gut geht. Und dann noch toasty, oh mann. sie hat ja auch geschrieben als sie ne fg hatte, hatte sie 2 wochen plötzlich keine anzeichen mehr. Und heute morgen hatte ich urplötzlich überhaupt keine anzeichen mehr. Sonst taten meine Brüste weh und plötzlich war nichts mehr. Aber gott sei dank seit heute mittag spüre ich wieder was, aber nicht mehr so wie vorher. Ich hatte/habe die totale Panik. Als ich bei arbeit war, bekamm ich dann wieder Leistenziehen, da wurde ich dann doch beruhigter. Mädels, ich habe soooooooooolche Angst vor einer Fg. Ich könnte manchmal echt losheulen. Ich hatte bei meinen 2 ss nie solche Angst, warum denn jetzt aufeinmal?? Ich weiß man sollte diese Gedanken einfach nicht zu lassen, hatt auch bis gestern abend gut geklappt aber nu? Seit heute bin ich in der 8.Ssw. ich kanns gar nicht glauben. Sorry, wenn ich hier ein bisschen am jammern bin.
Ehrlich,
es bringt garnix wenn man sich verrückt macht.
Ich war gestern Abend völlig durch den Wind, erst war ja alles prima, mein Baby turnte im US und das Herzchen bubberte und am Abend dieser Schock wegen der Blutung.
Im Nachhinein ärgere ich mich so über mich selber das hier gepostet zu haben. Es hilft aber in solchen Situationen wenn man sich mal was von der Seele schreiben kann.
Bei mir ist das so.
Seit heute ist kein Blut mehr zu sehen.
Ich wünsche mir es war lediglich von der Untersuchung beim FA.
Ich fühle mich auch gut, keine Schmerzen oder so.
Heute morgen war mir mal wieder *kotzübel* .
Weiss nicht wie das wieder kam.
Also, mache dich nicht verrückt, dein Baby wird sicherlich gut behütet.
Hallo
das ist jetzt eine tolle Nachricht von dir, Ich freu mich so dass die blutung weg ist.
Wird wahrscheinlich wirklich von der untersuchung sein.
Sag mal, was machen den die Fa. mit den Frauen bei den untersuchungen dass das anfängt zu bluten? Wissen die das nicht? Ja ich weiß es ist halt alles gut durchblutet aber trotzdem.
Ohja nicht verrückt machen. Es ist echt schwer. Habe gelesen, das es sein kann das die Symptome mal gehen und mal wieder da sind.
Oder das der Körper sich an die Hormone gewöhnt.
Du brauchst dich nicht ärgern weil du das geschrieben hast, für das ist doch dieses Forum da.
Hey! Ich kenn das bekomme ja mein 6 . Kind aber diesmal hab ich sowas von angst das was passiert das kannst dir gar nicht vorstellen Ich sag immer : POSITIV DENKEN Lg
hallo luna, du fragtest ja was denn die fa machen das es zu einer untersuchung kommen kann. ist schwer zu beantworten, ich kann nur sagen, sie machen nichts anders als irgend ein einerer Fa bei jeder anderen Frau auch. Ich hatte in der ersten ss im 6./7. monat nach untersuchungen plötzlich immer blutungen, die erste nach einem abstrich. Beim zweiten kind hatte ich nie auch nur einen tropfen blut verloren, diesmal nach einem ultraschall (vaginal) Aus meiner erfahrung raus kann ich sagen, keine untersuchung war irgendwie grob, schmerzhaft oder irgendwie beunruhigend. Ich denke das ist von frau zu frau von ss zu ss unterschiedlich.
ja klar. Hatte bei meinem ersten Kind auch als mal blutungen. War aber irgendwie nie so in panik, komisch. Naja da war pc und internet noch nicht in jedem Haushalt. Und ob diese blutungen durch die untersuchungen kamen, kann ich nicht mehr sagen, glaube eher nicht. Und bei meiner zweiten ss hatte ich auch nie blutungen, die ganze zeit über nie. Als ich bei der vertretung war, der hatte nur Us gemacht sonst nichts. Aber gehe sowieso wieder zu meiner alten und die ist ab Montag wieder da. Freu mich so wenn ich da zeitig einen termin bekomme.
hey! ich finde solche ängste ganz normal, grad weil man hier sowas auch liest..und es auch häufig passiert.. jeder will seinen krümmel behalten..und man liebt ihn obwohl er noch soo mini ist...