kidadaki
Ich habe seit ein paar Wochen ein Kapaltunnelsyndrom, kennt sich jemand damit aus? Am 16.11. hab ich Termin beim Neurologen, eine OP kommt für mich jetzt aber nicht in Frage. Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung damit?
Ich hatte mal so eine Schiene für den Arm bekommen. Die habe ich nachts getragen. Nach ein paar Wochen war der "Spuk" dann vorbei. Vielleicht reicht das bei Dir ja auch, drück Dir die Daumen! Die habe ich übrigens vom Neurologen verschrieben bekommen. Vorher hat er noch die Nervenbahnen durchgemessen. Unangenehm, aber aushaltbar.
Hallo, ich habe es auch. Trage Schienen, bekomme Akupunktur und nehme Schüssler-Salze. Schmerzen habe ich nachts trotzdem. Operieren lassen würde ich mich aber auch nicht, denn bei meiner Tochter war es nach der Geburt wieder vorbei... Erzähl mal, wie es beim Neurologen war. Überlege nämlich auch, mir da noch einen Termin zu holen. LG Julia
Karpaltunnel nicht, aber seit Ostern Tennisarm, der nicht wirklich weg will und jetzt wieder schlimmer geworden ist. Meinem Arzt fällt da nicht mehr viel zu ein (Armschiene, Akkupunktur, Physio, Stosswellen haben wir schon alles durch). Am besten ist immer mein Gesicht, wenn mir jemand die Hand gibt ;-) Er hofft jetzt, dass es mit Mutterschutz, spätestens Geburt besser wird...
Nachts ist es kaum noch auszuhalten, ich hoffe auf den Neurologen. Das noch bis zur Geburt, oh man. Hoffentlich gehts nach der Geburt weg, aber die hoffe ich dauert noch ein bißchen.