caramba78
Hallo ihr Lieben,
ich war heute außerplanmäßig bei meiner FÄ zur Kontrolle, weil es mir seit Tagen nicht gut geht und ich arg mit Schwindel zu kämpfen habe. Bin ja auch Samstag einmal kurz ohnmächtig geworden, gestern war ich wieder kurz davor. Dazu noch die ganzen Sorgen wegen meines Vaters, der am Sonntag nochmal notoperiert wurde, nachdem sie ihm Freitag schon ne ganze Menge vom Darm entfernt haben.
Nun hat die FÄ heute geschallt. Der Fruchtsack hat einen Durchmesser von 3,7, ein Dottersack war schön rund und deutlich zu erkennen und auch ein Embryo mit SSL von 1,09 cm war zu erkennen.
Allerdings sah sie keinen Herzschlag. Sie sagte, mit ganz viel Glück wäre ein leichtes Flimmern zu erkennen, sie möchte sich aber nicht festlegen und hat im Mutterpass "fragl. HA (Herzaktion)" eingetragen. Sie sagte, die Chance wäre 50:50, korrigierte sich bei meinem erschrockenen Blick auf 60:40 und meinte wir müssen abwarten.
Sie hat mich jetzt auf 7+1 zurückgestuft aufgrund der Größe, laut alter Rechnung wäre ich heute 8+0. Damit kann ich soweit leben.
Nur das kein Herzschlag und keine Kindsbewegung zu erkennen sind, macht mich wahnsinnig.
Ich habe erst am 30.06. wieder einen Termin und lebe bis dahin in Ungewissheit, sofern keine Blutungen etc. auftreten.
Bin so neben der Spur.
Hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Schwangerschaft. Das war bei meiner Tochter damals anders, obwohl wir 4 lange Jahre auf sie warten mussten.
Sorry, fürs ausheulen. Aber das musste mal raus.
LG, Melli (eigentlich heut 9. SSW)
Oh nein!
Drück Dir ganz feste die Daumen das der Krümel sich nur versteckt hat.
Glaub ganz feste dran!
Drück Dich!
Also ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das das Herzchen beim nächsten mal ganz fest bummert!
Gib die Hoffnung nicht auf, das Herzchen wird schon noch schlagen! Wenn Du es nicht aushältst, investier die 10 Euro und gehe einmal zu einem anderen FA. Hab ich in meinen anderen SS auch gemacht... 2 Wochen können so verdammt lang sein. Vielleicht wenigstens in 1 Woche nochmal? Alles Liebe!!!
Ich drücke meine Daumen so fest ich kann! Hier steigt niemand mehr aus! LG, Nixe
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch.
Nach einer ziemlich bescheidenen Nacht mit noch bescheideneren, wirren Träumen fühl ich mich heut ziemlich gerädert und kann mich zu gar nichts aufraffen.
Wir haben gestern abend noch beschlossen, dass wir am WE ins KH fahren und dort nochmal schauen lassen, ob sich noch was getan hat.
Dieses Ungewisse halte ich keine 2 Wochen aus.
Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass alles gut wird.
Werde mich jetzt erstmal ein wenig ablenken.
LG, Melli