MattiNr3
Hallöchen! So heute war wieder VU und meine FÄ ist nicht so zufrieden. Wasser in den Beinen nimmt zu, Blutdruck steigt langsam und auch Eiweiß ist wieder im Urin. Aufgrund der Gestose die ich in der SS mit Jersey hatte möchte sie nicht verantworten das ich bis zum ET warten. Werde jetzt wie es aussieht am 16.12 ins KH gehen jenachdem wie es dort aussieht.Wird dann doch Eingeleitet was aber dann bei 38+0 völlig OK ist sagt sie. Ansonsten müsste ich ab dem 16. täglich zur Blutkontrolle, CTG und Ultraschall, und dazu habe ich wirklich weder die Nerven noch die Zeit wie soll ich das machen???Das heist mindestens 1,5-2 STd. täglich beim Arzt sitzen nee das mache ich nicht vorallem ist aufgrund meiner WEhen Schwäche nicht mal gesagt ob es überhaupt von selber losgeht. Zumindest hat der tief sitzende Bauch nichts mit Anzeichen einer Frühgeburt zu tun, sie meinte es ist ok, und das die kleine auch noch ordentlich wachsen wird. Nächster FA Termin ist am 11.10. ( muss jetzt alle 14 Tage) da macht sie nochmal 3D weil sie dann ein neues besseres Gerät hat :-)) Aby änderst du bitte den Termin zur Feindiagnostik auf 15.10. Danke dir!! LG Tanja
Huhu, fühl dich mal gedrückt. Schade, dass dir deine hoffnung nun doch genommen wurde alles ganz natürlich angehen zu können. Na ja aber wenigstens geht es deiner maus soweit gut, ich drücke dir die daumen, vl passiert ja noch was positives lg lany
Sind keine so guten Nachrichten :-( Wobei ich das mit der Einleitung jetzt nicht unbedingt so schlimm finde. Ich hege auch grad Gedanken an eine "geplante Einleitung", weil ich zwar erst am 10.1. Termin hab, aber an sich gern in den Weihnachtsferien, also so um den 3. Januar entbinden würde. Klingt blöd, aber wäre zeitlich einfach besser, weil dann alle 3 Kinder untergebracht wären, was außerhalb der Ferien halt wieder schwieriger ist. Mein jüngster kam ja 3 Tage vor ET auch per Einleitung auf eigenen Wunsch von mir (laaaaaaaaaaange Geschichte dank diverser Behörden udn Ämter). Zum Glück war der Befund eh geburtstreif (MM 2 Finger breit auf, alles weich, Kopf fest usw.) Ich an deiner Stelle würd mich einfach auf den 16.12. freuen ;-)
Dank der zappelein unserer kleinen Maus ist der Bauchdeckenwandriss jetzt schon wieder auf das heist die Schmerzen die noch leicht sind werden jetzt wieder schlimmer werden mit zunehmenden Gewicht und größe unserer kleinen.
lass dich mal
Phu was für Neuigkeiten. Aaaaber würde es dann auch einleiten lassen, da hätt ich auch keine Lust zu jeden Tag zum Arzt zu rennen. Und wenn es ok fürs Baby ist, mensch dann hast dein kleines schon viel eher. Und hauptsache es ist gesund. Ach irgendwie hätt ich es auch gerne viel früher im Arm.
Hi Matti, hatte heute bei der FD ähnliche Nachrichten. Wurde erstens vordatiert und werde auch bis spätestens 14. Januar per Kaiserschnitt entbinden müssen. Darf gar nicht normal. Wird im Dezember nochmal neu entschieden, kann auch noch einiges früher sein. Aber Hauptsache, man bringt die Kleinen nicht in Gefahr. Länger drin bedeutet eben nicht immer auch besser für´s Kind, daher ist es halt so. Hätte einerseits lieber normal entbunden, aber wenn das Kind dadurch gefährdet wäre.... Du würdest Dir vermutlich auch nur Vorwürfe machen, wenn Du länger warten würdest und dann wäre was. Außerdem ist bei Dir mit 5 Kindern ja die planbarkeit sogar noch gut, gell? Kopf hoch, das kommt schon gut!
Was du auch so viel früher??? Tz, sagt mal bin dann bald die letze im Januar, mano. Das geht doch nicht.
Kenne mich da schon aus, der letzte sollte auch Ende Januar kommen, kam auch im Dezember. Bis Du entbindest, hab ich schon bald wieder Bikinifigur (naja, zumindest mental).
Na warte, werde anfang januar mein Mann schnappen, Heiß baden etc.
Wirst sehen.