Drachenmama
Hallo,
heute war ich mit meiner Räuberbande bei der Kinderärztin.
Habe ja drei Kinder und wir sind in den Wintermonaten total oft wegen beginnender Lungenentzündung oder Bronchitis oder oder dort. Läasst sich echt nicht vermeiden.
Vor drei Wochen war mein Kleinster (wird im August 3) krank mit Fieber und Halsweh und und und...
Mit der Ärztin verstehe ich mich ganz gut, sie hat zwar ne eigene Arzt, aber echt mit der wüprd ich mich am liebsten in Ruhe mal auf nen Kaffee verabreden :-)
Beim letzten mal erwähnte ich zum Schluss noch das ich vermutlich ss bin, das ist ja jetzt schon Wochen her, hihi und da wollte sie wissen was das heisst ja oder nein, aber bin da ja eher vorsichtig nach der FG im Dez.
Heute also fast 4 Wochen später sagte sie zu erst "lange nicht gesehen..." hihi
Naja mein Großer ( 7 Jahre) hat übels Schnupfen und Husten und ist wohl ne Bronchitis.
Der kleine hat sich auf seine Schürfwunde am Ellenbogen ein neues Pflaster ran kleben lassen, hihi
und dann fragte sie sogleich neugierig, "Und sind sie jetzt schwanger?"
Ich war echt überrascht, dass sie sich das hat merken können. Ist ja Wochenher und ich erwähnte das so nebenbei.
Daraufhin sagte ich schon "ja" aber das ich halt damit erst mal etwas vorsichtig bin, so ähnlich jedenfalls musste ich mich ausgedrückt haben. Lach, ich sagte ihr dann noch, dass ich ihr das nächste mal bestimmt mehr erzählen kann. Ich war das letzte mal bei 5+2 ssw und da sah man gerade die Fruchthülle.
Wenns Baby und sichtbar sind, werde ich sicher nimmer so zurückhaltend sein was die Schwangerschaft betrifft.
Ach ja, ich vermute eigentlich das sie ziemlich überrascht war, na es ist ja dan das 4. Kindelein, hihi.
Und meinen Kleinen den liebt sie echt, meint jedesmal sie würde ihn soooooooo gerne knuddeln und überhaupt *gg*
Und er schaut immer so eingeschüchtert.
Naja, jedenfalls war ICH auch überrascht das sie das noch so genau wusste und das sie sich dafür interessiert.
Wir sins Patienten, eine Familie von vielen.... da kann man sich nicht für alles im Detail interessieren bzw. sich alles so genau merken.
Klingt echt nach einer tollen Kinderärztin! Ich muss morgen mit meiner auch wieder, sie bekommt ne Imfpung und freut sich schon sehr*g*....nee sie hat PANIK!!!! Aber der Doc is in Ordnung... Ich find es schön, wenn die Ärztin sich auch bissel was merkt, klar hat sie 100te von Patienten aber es gibt ne schöne Basis wenn man auch bissel Privat mit denen reden kann. Scheinst du echt Glück zu haben...
Hi, also meine Hausärztin ist auch so,muß dazu sagen,das wir nun auf dem Dorfe wohnen und es in der Stadt anders war,gaaanz anders. Ist doch schön,wenn es noch solche Leute gibt.Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und nicht so kalt angefertigt.... Alles Gute...Danni
Ja, da fühlt man sich schon ganz gut aufgehoben, und ich finds auch schön das ma nicht so 0815 abgefertigt wird, sie redet auch mit den Kindern, und schimpft *lach.
Meine Tochter (4) hat gestern meinen Sohn (7) direkt unterm rechten Auge nen Kratzer verpasst, da sagte die Ärztin zu ihr dass das ja mal garnicht geht und um ein Haar ins Auge wäre- also aber eher auf die nette aber bestimmte Arrt.
Was meine Schwangerschaft betrifft, war ich ja überrascht und dachte zuerst ganz böse, wieso die Frau Kinderdoc so neugierig ist. *g*
Mal sehn wan wir wieder hin müssen, der kleine entwickelt wohl auch ne Bronchitis und seine Medis haben wir leider nicht mehr hier.
Ansonsten ist im Juli die U7a wenn bis den nichts dazwischen kommt sehen wir uns eh erst im Juli.