Mitglied inaktiv
Klingt vielleicht über- besorgt, aber ich war in der SS noch nicht einmal schwimmen... weil ich immer Angst habe, das man ich dort was an Bakterien oder Infektionen einholt.. ich weiß , das jemand hier das schonmal gefragt hat, weiß aber nicht mehr wer.. wie seht ihr das?
Also ich geh schwimmen, wieso sollte ich mir da Bakterien einholen. Also habe da überhaupt keine Bedenken. fände das schlimm wenn man nicht baden gehen könnte wenn man ss ist. Gehe auch im Meer baden noch in der ss.
Ich bin da auch ganz unsicher. Eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger und ihr wurde geraten, in den ersten Wochen aufgrund der Infektionsgefahr nicht schwimmen zu gehen. Und das bei dem Wetter!
Ich selbst war noch nicht im Schwimmbad und selbst in die Ostsee hab ich mich nicht getraut, aus Angst vor ner Blasenentzündung
ja sogehts mir auch. wir überlegen aber heute mal ins schwimmbad zu gehen. es ist so heiß ach ist doch doof...grrrr
Echt? Hab ich jetzt noch nie gehört. Ich war schon schwimmen und habe auch nichts abbekommen.
Och Jana...mach dich nicht verrückt
Geh mit dem kleenen schwimmen und genießt es!
Ich war jetzt fast jeden Tag im Freibad und letzte Woche ja auch jeden Tag
in der Ostsee!
Ich bin bei sowas (ebenso beim Thema Essen) ja eher angstbefreit und sehe für mich keinen Grund, nicht schwimmen zu gehen, ins Freibad. Dazu hab ich eh noch 3 Kinder und die wollen natürlich auch dahin. Ich mach mir da um Bakterien & Co. ehrlich gesagt nicht so die Sorgen. Vorsichtiger bin ich da bei nassen Badesachen, ich zieh sofort nen trockenen Bikini an, weil ich eher Schiss vor ner Blasenentzündung, als anderen Infektionen hab. (Hatte 2 Jahre lang ne chronische Blasenentzündung). Versuch, ein bisschen von Deiner Angst runterzukommen, die kann auch vieles verderben ;-) (ist nicht böse gemeint!) Grüßle Jane