Hila72
Mir ist schon Aufgefallen das ich seid der Schwangerschaft das Autofahren nicht mehr vertrage und es mir so schlecht wird jedesmal das ich mich Übergeben muß. Nun bräuchte ich mal ein paar Tipps was ich machen könnte damit das Autofahren wieder erträglich wird!?
Sea-Bands! Als ich im Juli mit meinen beiden Großen nach Österreich gefahren bin (11 Stunden Fahrt und mein Mann + der Kleine sind mitm Zug schon vorgefahren, um Oma noch zu sehen), habe ich den Kids immer, wenn ihnen schlecht wurde die Seabands umgemacht. Die drücken ja auf einen Akupressurpunkt und gibts für Kinder und Erwachsene. Wäre sicher ne gute Möglichkeit, so sparst du dir Medikamente wie Vomex und so teuer sind die nicht (11 € für 2 Stck). Grüßle Jane
also ich kann nur nausema empfehlen...das hilft gegen die übelkeit und mir ist sonst auch viel beim autofahren übel gewesen..
Ja Nausema in jeder Lebenslage
Ich nehm 2 Stück und das 3 mal täglich!
Super
Also mir ist es eine Zeit lang auch so gegangen - und wenn es so heiß ist, fällt es mir auch schwer. Hab mir einen Kübel ins Auto auf den Beifahrersitz gestellt (falls es wirklich mal mitten auf der Autobahn losgehen sollte) - und dann hab ich immer eine große Flasche zu Trinken dabei. Und wenns gar nicht mehr geht (muss ja viel fahren, weil mein Freund 120 km von mir weg wohnt), dann fährt entweder er oder ich bleib immer mal wieder wo stehen.
Hmm mir gehts momentan auch so Freu mich schon sehr auf die mind. 16.Std Autofahrt nach Italien ^^ Einen wirklichen Tipp hab ich aber leider nicht - aber die andren Mädels konnten dir ja sicher helfen. Ich hoffe einfach mal für uns dass es bald besser ist =) LG Steffi
Ich danke euch allen! Werde jetzt bevor ich mit Medis anfange aber mal versuchen wie es ist wenn ich Bonbons lutsche ob das vielleicht auch hilft wenn nicht dann geh ich auf die Medis über!!