Mitglied inaktiv
...verstehen eure, wenn es euch schlecht geht, und ihr nen Gang runterschalten müsst?
Hier gibts momentan Terror was das Zeugs hält, wenn ich so wie zb heute furchtbare Rückenschmerzen habe, und absolut nicht viel tragen und schon gar nicht spazieren gehen kann...
Er ist jetz 1,5 Jahre alt, und ich verlange auch kein Verständnis..
er tut mir eher leid, das ich hier manchmal einfach für mich stop sagen muss, und mich hinsetzen oder legen muss, heute ging echt nix mehr vor schmerzen.
Dank Körperkissen gehts jetzt!
Er zerrt an mir, schreit, schmeißt sich auf den Boden.. weil er eben will das ich aufstehe, rausgehe, laufe, trage..*uff*
tut mir ja schon leid, wenn das dann halt mal nicht geht.
Da lobe ich mir die Tage an denen wenig zwickt und ich mich eher unschwanger fühle...
dann leidet wenigstens der kleine darunter nicht.
Mein Kurzer ist ja auch erst 20 Monate alt, aber eher ein recht fürsorglicher Typ. Wenn ich aufm Sofa lieg, malt er, spielt mit seinem Lego oder schleppt halt stundenlang Bücher an, die ich ihm vorlesen soll. Das geht ja auhc im Liegen. Allerdings hab ich derzeit noch den unschlagbaren Luxus eines von zuhause aus arbeitenden Mannes, das hilft enorm viel. Zumal Junior ein echtes Papa-Kind ist. Wenn ich dem Kurzen erkläre, dass ich "aua am Bauch" habe, dann streichelt er drüber und widmet sich halt seinen Sachen, wie oben beschrieben.
oh wie schön! und nen von zuhause- aus - arbeitenden - papa ist wirklich toll
Hallo, meine Tocher ist jetzt genau 1 Jahr alt und ich muss bis jetzt zum Glück sagen, dass es mir sehr gut geht und wir auch noch alles machen können: raus auf den Spielplatz, spazieren gehen, rumtoben, krabbeln etc. Wenn der Bauch mal größer wird, geht das bestimmt alles nicht mehr so einfach, bzw. nur mit mehreren Pausen Aber wenn man das 2. Kind bekommt, muss man da selber und die "Großen" leider da durch.
hmm, mein jüngster ist zwar schon 2 (seit april) aber viel weiter ist er auch noch nicht. Ich befürchte er wird arg überrumpelt sein nach der geburt. Mein großer war schon älter als ich wieder schwanger wurde und war schon sehr verständnisvoll im vergleich zu merlin. Der guckt nur mit großen fragezeichen in den augen wenn ich schmerzen äußerer wenn er auf meinen bauch kraxekln möchte.. Ich denke aber es würde nicht viel nutzen ihn vor so etwas zu "behüten" denn so hat er zumindest im kleinen auch eine art geburtsvorbereitung. Denn fakt ist nun mal es verändert sich durch die ss etwas, auch für die jetzt noch kleinsten.
Oh ja,Linus hat wie dein Emi auch kein verständniss dafür!
Aber das kann man ja auch net verlangen von den Schissern
Ach ja,ich schlepp mich so durch den Tag!
Es gibt gute und weniger gute Tage!
Ich hoffe so das die trägheit bald weg is und ich wieder fit bin!