Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben. Ich habe nun meine 1. Arbeitswoche hinter mir und ich muss sagen, es war ganz schön stressig, aber ist doch sehr gut gelaufen. Kilian fremdelt zum Glück überhaupt noch nicht und er lacht jedesmal (zu meinem Bedauern) wenn ich gehe und ihm winke.
Ich arbeite momentan Mo, Mi. und Fr. nachmittags von 12.00 - 18.00 ca. (manchmal auch 14.00 - 18.00) und Di. und Do. arbeite ich von 17.00 - 21.30
Wir haben das so geregelt, dass der Papi Mo und Fr den ganzen Tag zu Hause bleibt, also praktisch an diesen 2 Tagen in Vaterschaft (Elternzeit) ist - ich weiß nicht gibts das in Deutschland auch? - am Mi. wechseln sich die Omas mit der Betreuung ab und Di. und Do. kommt auch die Oma von ca. 16.45 bis 18.00, weil der Papi doch nicht früher gehen kann, wie wir anfangs geplant hatten.
Also ist Kilian die meiste Zeit bei Mama und Papa und doch ist's mir an manchen Tagen so vorgekommen, als hätte ich ihn nicht gesehen und vermissen tu ich ihn sowieso jede Minute.
Ich muss nur aufpassen, dass ich mir bei der Arbeit nicht zuviel aufhalse und mehr an mich und die Familie denke. Ich arbeite nämlich in einer Wohngemeinschaft für Jugendliche und da wären natürlich ständig Sitzungen und Vorbereitungen usw. und da muss ich einfach ganz strikt sein und auch mal nein sagen....
Tja und ich hoffe dass ich doch noch ein wenig Zeit für dieses Forum habe (Positiver Nebeneffekt der Arbeit: da ist das schnellere Internet als zu Hause )