Tahmi91
Hallo zusammen!
Vor zwei Tagen habe ich die Tritte meiner Tochter an der rechten Rippe richtig gespürt. Die Bewegungen waren auch extremer und öfters.
Gestern war sie eher ruhig, bis ich mir dann auch nicht mehr sicher war, ob sie sich überhaupt bewegt hatte. Ich habe sie dann geweckt und sie im unteren Bauchbereich gespürt. Es war vergleichsweise eher zart
Morgens ist sie auch i.d.R. aktiver und turnt rum, heute eher ruhig.
Kennt ihr das auch? Ist das normal und woran liegt das?
Bei mir ist es phasenweise auch so, dass der kleine Kerl weniger aktiv ist. Das ist aber normal, schließlich wachsen die kleinen im letzten Drittel enorm und daher wird der Platz enger.
Bei mir ist es genauso, da mache ich mir auch öfters mal Gedanken… Ich denke mir aber wiederum auch das sie ja weniger Platz haben und sich eventuell auf die Geburt vorbereiten. Ich versuche ihn dann zu ärgern und aufzuwecken wenn ich mir doch sehr unsicher bin ob alles okay ist ( mein Freund sagt schon immer ich solle ihn lassen, er schläft nur )
Huhu,
bei mir ist es seit einer Woche ungefähr auch ruhiger geworden! Aber das ist glaub um diese Zeit herum ganz normal, da sie auch weniger Platz haben! Bin dann aber auch oft beunruhigt und immer froh, wenn es wenigstens abends mal ein paar Tritte gibt
Liebe Grüße