Matekrin
Also… Entweder ich hab mir was eingefangen, oder es geht so spät bei mir mit der Übelkeit los. Gestern Nacht war ich mehrere Stunden wach und hab den Eimer im Anschlag gehalten.
Wir waren auf einem Konzert. Ich musste nach 45 Minuten an den Rand und mich setzen, weil mir plötzlich schwindelig wurde. Wir sind dann nach Hause. Dachte heute Nacht noch, vielleicht kams daher. Anstrengung, zu viel Rauch abbekommen, sowas.
Tja. Heute nach dem Frühstück ging’s mir wieder übel. Ich lieg jetzt nutzlos hier rum. Den Wohnungsputz musste der Mann erledigen.
Sowas blödes. Da hab ich jetzt nicht mehr mit gerechnet.
Oh man du Arme. Was war das denn für ein Konzert? Bin neugierig
Vielleicht hast du dir ja echt was eingefangen, weil das ja schon irgendwie merkwürdig klingt. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
Ich habe schon länger Übelkeit, hatte eigentlich gedacht, dass es vorbei ist, aber heute beim Katzenklo sauber machen, musste ich mich erstmal übergeben
.
War ein Auftritt von dem Rapper Fatoni. Hätte mir jetzt keine Karten gekauft, aber es war ein Umsonst&Draußen Festival. Da wird dann aber auch immer richtig viel Graß geraucht überall. Daher war’s vielleicht auch keine passende Veranstaltung für Schwangere ;)
Ja, vielleicht hab ich das. Es ist auf jeden Fall sehr merkwürdig. Ich fühl mich eigentlich nicht besonders krank, nur übel und schwindelig. Ich hatte aber auch nur einmal im Leben was am Magen und das ist 10 Jahre her. Also was weiß ich schon darüber, wie sich das anfühlt
Ich versuche jetzt mal aus dem Bett zu kommen. Kann ja nicht den ganzen Tag schlafen wegen aus bisschen magenflau
Danke für die Besserungswünsche. Hoffentlich war’s bei dir heute morgen nur ein blöder Zwischenfall
Oh. Ach umsonst und draußen ist doch ganz schön im Sommer. Hauptsache mal raus und unter Leute. Das hat man ja zu Coronazeiten vermisst.
Berichte mal, obs dir morgen besser geht
Im Endeffekt kann dir nur die Zeit sagen, was es ist. Ich hatte die schwangerschafts Übelkeit gerade 4 Tage hinter mir, da ging es wieder los und ist im Magen Darm gegipfelt. Ist echt nicht schön. Egal was die Ursache ist. Drücke dir die Daumen, das es schnell vorbei ist.
Beim zweiten Kind habe ich erst in der 14. Woche angefangen zu spucken (und dann nur kurz). Jetzt beim dritten ging es in der 10. Woche los und hatte in der 12. Woche nochmal eine deutliche Verschlechterung. Möglich ist es also, dass es jetzt erst kommt.
Und? Geht's dir heute besser oder musst du immernoch brechen?