Mami2019!
Hallo ihr Lieben,
habe mich bei meinem Sohn pünktlich zum Wochenende mit Magen Darm angesteckt!
Ich spucke seit gestern Mittag im 2-3 Stundentakt, hab zwischendurch Durchfall und das Schlimmste sind furchtbare Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte! Seit heute morgen ist das Erbrechen bisher zumindest vorbei, die Krämpfe sind noch da… Kreislauf im Eimer…
Meint ihr es ist notwendig zum ärztlichen Bereitschaftsdienst zu gehen? Weiß halt nicht ob das was bringt, nach dem Baby schauen sie vermutlich gar nicht! Hab nur etwas Angst wegen dem Flüssigkeitsverlust und den Krämpfen, dass das schaden könnte!
Liebe Grüße
Update: ich kann seit heute früh das Trinken und Essen drin behalten, daher warte ich einfach noch ab! Wird tatsächlich besser! auch die Krämpfe nehmen ab!
Huhu. Habs grad erst gelesen. Du Arme. Zum Glück geht's dir wieder besser!
Hatte ich auch vor 2 Wochen. Man war das übel. Och hab versucht immer Schlückchenweisw Kamillentee und Zwieback, Salzkartoffeln zu mir zu nehmen. Irgendwann gings. Ich glaube das Baby nimmt sich schon das was es braucht. Wichtiger ist eher dass du hydriert bleibst. Wenn es jetzt besser geht freut es mich sehr. Mach lieber etwas langsamer
Huhu, Ich hatte vor Wochen auch das Glück. Konnte aber über einen Tag nix drinbehalten. Habe in der Klinik Flüssigkeit bekommen und Buscopan durfte dann wieder gehen. Der Bereitschaftsarzt hat mich direkt an die Klinik überwiesen, weil die die nötigen Untersuchungen nicht durchführen konnten. Die haben mir empfohlen das Buscopan mit Paracetamol zu nehmen, ist für Schwangere zugelassen und entkrampft definitiv. Vielleicht habt ihr eine Apotheke mit Notdienst oder sogar Buscopan zuhause. Viel Trinken, Schonkost (Bei mir geriebenen Apfel, Matschbanane und Zwieback über 3 Tage) und Ruhe! Gute Besserung!
Vielen Dank für eure Antworten! Es geht tatsächlich besser! Merke es noch etwas mit dem Kreislauf und leichte Krämpfe nach dem Essen, aber es bleibt drin wird also langsam :)