Kyli van de Krumel
Kurz zu mir. Ich bin 35 und habe 3 gesunde Kinder (7,6 & 3). Unser viertes Kind sollte uns komplett machen. Im August ist unser Sohn aber gestorben. 4 Tage vor dem Kaiserschnitttermin. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Über unserem Leben liegt ein Schatten. Wir wünschen uns noch mal ein lebendiges und gesundes Baby. Es hat auch noch mal geklappt aber an meinem 35. Geburtstag hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. So und jetzt bin ich mittlerweile hier gelandet. So viel zu der Theorie, dass es nach einer Fehlgeburt ganz schnell wieder klappt. Test ist blütenweiß. Ich hoffe die Periode kommt bald. Ich hoffe ihr nehmt mich mit auf. Den hoffnungslosen Trauerklos.
Es tut mir so leid, was ihr schon durchmachen musstet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das für dich sein muss. Ich drücke die Daumen, dass du in diesem Bus sitzen bleiben darfst und diesmal alles gut wird!
Ach Mensch
Kylie, ich hatte so für dich gehofft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Februar. Unser Regenbogen ist auch ein Februarkind, vielleicht ist das ja ein gutes Omen
Drücke euch von Herzen ganz fest die Daumen- dein Mut gibt mir Hoffnung (im Moment Weis ich nicht ob ich die Kraft für einen neuen Versuch habe nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens im November)
Danke meine Lieben. Eure Worte tun mir gut.
Ich weiß nicht was mehr Mut verlangt. Es noch einmal zu versuchen oder seinen starken Kinderwunsch endgültig abzulegen. Wenn ich mir mein Umfeld so anschaue, hat dass mit dem Kinderwunsch endgültig abhaken, bei keinem so wirklich geklappt. Alle lenken sich ab und fokussieren sich auf andere Dinge. Und dass ist auch super und die richtige Strategie. Aber unterbewusst ist dieser Wunsch immer da. Jetzt bin ich "erst" 35. Und ich werde es jetzt weiterhin aktiv versuchen. Dann muss ich mir später wenigstens auch nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht. Aber ja, ich habe Angst. Aber die Hoffnung ist größer.
Ich wünsche allen hier gesunde und lebendige Babies im Februar.
Es tut mir unfassbar leid was dir alles passiert ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen