Vanessamaria
Guten Morgen,
ich war Donnerstag schon beim Arzt und sie meinte es liegt daran das der Kopf sich ins kleine Becken drückt. Das soll nicht breiter sein als der kopfumfang.
Es wird jeden Tag schlimmer ( ich hab es auf ein Bild dargestellt, die markierten stellen gelten für die Innenseiten der Oberschenkel.) schwarz: da tut es weh von unter der pobacke bis zum schambein. Rot: da schmerzt es am schlimmsten, zwischen schamlippe und Oberschenkel innen.
Ich hab mit meiner Hebamme über das Thema Einleitung vorm ET gesprochen. Wenn ich es irgendwie aushalten kann sollte ich es auch und nicht vorher auf Wunsch einleiten.
Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen und weiß ungefähr wie lange es bei euch noch bis zur Geburt gedauert hat oder was euch geholfen hat um die Schmerzen erträglicher zu machen.
Danke

Hey, hast du die Schmerzen durchgehend? Hatte gestern den ganzen Tag auch solche Schmerzen und bin dann noch extra spazieren gegangen, dachte dann rutscht der Kopf vielleicht besser rein.
Es tat so weh! Hab fast meinem Freund gesagt, dass er nach Hause gehen soll, um das Auto zu holen.. Heute geht's wieder!
Die paar Tage halten wir auch noch durch
Es ist seit Tagen durchgehend da beim aufstehen, usw. Es freut mich das es sich bei dir wenigstens gelegt hat
Diese extreme Schmerzen beim Laufen sind weniger geworden, tut nur noch normal weh.
Kann mich seit Monaten allerdings nicht mehr bücken und vom Sofa aufstehen tut soo weh. Bänder, Ischias glaube ich und Symphyse. Komme kaum hoch.. Und dann muss ich erstmal stehen bleiben und die Schmerzen kurz abwarten. Nach ein paar Schritten geht's.. Am besten nicht hinlegen
Hallo aus dem Märzsbus :)
Ich habe das glaube ich auch…
Ist es bei euch auch so, dass wenn man auftritt es kurz schmerzt, dann geht es weg und wenn das Bein beim laufen wieder hoch geht zum nächsten Schritt es MEGA weh tut ? Wisst ihr was ich meine ?
Das selbe habe ich auch, teilweise so schlimm das ich mein rechtes Bein nicht richtig hoch bekomme weil es so schmerzt.
Jaaa genau! Hab ich auch ! Fühle mich langsam wie ein
Habt ihr es schon mit Physiotherapie, Osteopathie oder Taping (machen auch einige Hebammen) versucht? Vielleicht jetzt ein bisschen spät, aber bis zum März sind es ja noch ein paar Wochen. In meiner Zwillingsschwangerschaft hatte ich das auch so doll.