Matekrin
2,5 Jahre vor weg gekommen. Jetzt muss es mich natürlich treffen. Und das 2 Tage vor dem nächsten großen Ultraschall …. Was für ein Timing…
Heute geht es mir auch ziemlich mies. Hoffentlich wird’s nicht schlimmer.
So ärgerlich.
Oh nein, das braucht echt kein Mensch. Gute Besserung
Dankeschön
Oh no!! Gute Besserung!! Hoffe es geht morgen wieder bisschen besser. Aber ich habe nebenan gelesen, dass es eine kurz vor der Geburt hat und sie ihre ganzen Pläne überwerfen muss. Deswegen kannst du froh sein, dass du es jetzt hast, dann bist du vielleicht später in der Schwangerschaft noch immun. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost. Ich hatte es bisher auch nicht, dafür fast alle, die ich kenne.
Das stimmt. Entbinden mit Corona wäre noch blöder. Da möchte man ja schon fit sein. Heute würde ich kein Kind auf die Welt bringen können…
Vorher waren es bei mir im Umkreis immer nur einzelne. Im Moment richtig viele gleichzeitig. Dabei heißt es überall sie Zahlen sinken…
Naja. Es ist, wie es ist. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen.
Ja, pass am besten auf, dass du kein hohes Fieber bekommst. Dann darf man Paracetamol nehmen.
Oh nein! Ganz genau wie bei mir :( 2,5 Jahre drum rum gekommen und dann kurz vor dem zweiten großen Ultraschall der am Freitag ist. Mein Mann hätte auch dabei sein dürfen, der ist natürlich jetzt auch positiv. Mich hat es total gebeutelt vor allem die ersten 3 Tage, langsam wird es wieder. Drücke dir die Daumen dass du es schnell wieder los hast.
Echt mies… ich bin so traurig, dass der Termin nicht stattfinden kann… Wenigstens hab ich gleich nach der Isolationszeit einen neuen Termin bekommen. Wenn auch nicht bei meiner gewohnten Ärztin. Musst du lange auf einen neuen Termin warten?
Ich hab auch direkt einen neuen Termin bekommen, allerdings ebenfalls bei einer Vertretungsärztin …. Hoffe dass sie sich genauso viel Zeit nimmt und nicht nur ihr „soll“ tut ….
Das tut mir leid! Mich hat mein Sohn jetzt mit scharlach angesteckt und narürlich auch meine Tochter. Alles geht es beschissen und wir nehmen mal wieder Antibiotikum.
Als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war hat mein Sohn mir auch schon scharlach verpasst
Kann man nie brauchen aber schwanger schon gar nicht. Und die Kinder leiden so doll. Richtig ätzend
Gute Besserung! Durchhalten
Oh ne… na dann auch dir mal gute Besserung! Dieses Immunsystem in der SS ist schon ätzend.
Hallo Matekrin, mich hat’s leider auch erwischt und ich habe gehofft, davon verschont zu bleiben…bei mir fing es mit 4 Tage langen Kopfschmerzen an. Inzwischen bin ich bei Tag 9 und es geht mir etwas besser. Warst du schon beim Arzt deswegen? Meine Feindiagnostik ist in 3 Tagen, ich hoffe bis dahin „negativ“ zu sein. Alles Liebe für dich