LisaAlva
Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden.
Ich bin jetzt 5+5.
Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen.
Bin dann ins Krankenhaus gefahren, Fruchthöhle und Dottersack waren im US zu erkennen sowie ein Hämatom welches wohl für die Blutungen verantwortlich war. Am Montag durfte ich wieder nach Hause.
Heute habe ich wieder Schmierblutungen festgestellt, dunkler dieses Mal und größere Schmerzen.
Ich hab so Angst vor einer FG.
Dies ist ein absolutes Wunschkind und nach der Es war ich schon tottraurig.
Meine anderen beiden SD verliefen Problemlos.
Guten Morgen :) wie geht's dir denn inzwischen? Haben die Blutungen aufgehört? Ich würde beim Frauenarzt anrufen. Das ist das einzige was Klarheit bringt. Wünsche dir, dass alles gut geht
Ich bin heute morgen noch mal zu meiner Frauenärztin gegangen. Die Fruchthöhle sieht etwas eingefallen aus. Irgendwie komisch geformt aber die Ränder sind noch klar begrenzt. Die Ärztin meinte es scheint so als ob die Natur noch nicht so recht weiß was sie will. Nächster Termin ist am Montag. Das Warten macht einen Wahnsinnog und jeder Toilettengang ist eine Qual... Ich versuche trotzdem positiv zu denken so gut es geht.
Daumen sind gedrückt, dass sich das Kleine gut festhält
Ich drücke die Daumen .. Ich hatte bei meiner Tochter die ganze ssw Blutungen und sie ist top fit :) Ich wünsche dir sehr das es bei dir auch so ist :)
Ich wünsche dir, dass am Montag der Termin positiv für dich verläuft und sich dein Krümelchen ganz arg festbeißt.