Monatsforum Februar Mamis 2012

wie habt ihr damals euren männer gesat dass ihr nachwuchs bekommt?

wie habt ihr damals euren männer gesat dass ihr nachwuchs bekommt?

sitney26

Beitrag melden

Hab grade darüber nachgedacht,wie ich meinem mann sagte dass wir ein baby bekommen würden. Hatte damals einen test auf der arbeit gemacht,wegen meiner übelkeit,eigendlich war nie richtig klar op ich kinder kekommen würde,wegen einer operation vor 6 jahren. Als ich doch das ergebnis hatte, wurde mir schlecht waren grad in unser eigenheim umgezogen,darauf hin hatte ich gerade den arbeitsplatz gewechselt. Naja auf jedenfall abends auf einem fest wollte mein freund mir ein glas wein rüber reichen,und hab abgelehnt,darauf hin wusste er s sofort, :)) hat mich geküsst und gedrückt und sofort gesagt,es wird ein junge,und ich antwortete ich weis es wird sicher ein junge .13.02 et und wird ein junge :)) heute sagte noch mein mann ich wusste schon damals was ich machte !!!


mellipropelli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

habs ihm per sms geschrieben, wiel wir uns erst spät abends gesehen haben. Abends hab ich ihm dann den test gezeigt. Konnten uns da aber boch nicht zu hundert Prozent freuen, weil ich im januar eine Eileiterschwangerschaft hatte und wir ja nicht wussten wo es sitzt. Als ich dann 2 Wochen später beim Arz war, rief ich ihn an das wir ein Foto haben und eine Runde weiter sind. Da war die Freude dann riesig.


Marusha20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Also mir war eigentlich schon seit 2 Wochen speiübel und da ich ja mit NFP verhütet habe wusste ich das meine Temperatur eigentlich viel zu hoch ist und ich nur schwanger sein kann. Wollte es mir eigentlich aber nicht so eingestehen. Konnte ja fast nicht sein wenn man 1x nicht verhütet hat. Habe meinen Mann dann am Abend weg geschickt schnell einen Frühschwangerschaftstest zu holen. Er hätte aber eigentlich schon lage weg sein sollen. Hatten ein wichtiges Dart Spiel und mussten 3 Stunden fahren. Er hat mir den Test dann nur gebracht und gleich wieder los. Habe den Test aber auch nicht gleich gemacht. Mein Mann hat mir aber bald im 15 Minuten Takt ne SMS geschrieben was raus gekommen ist. Irgendwann hat er dann so genervt das ich ihn gemacht habe, Hat sofort SCHWANGER angezeigt. Habe ihm dann per SMS mitgeteilt das er Papa wird. Seit dem ist er auf Wolke 7. Er wollte ja schon länger ein Baby.


Nienchen2709

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

nach fast 3 Wochen überfälligkeit, habe ich dann mal bei meiner Fä angerufen wegen nachschauen bzw test. dann sagte ich es damalas meinem Partner und am er kam dann am nächsten tag nach der Arbeit mit nem Test um de ecke, wir haben den dann praktisch zusammen gemacht also er stand neben mir :-) als dann so zwei strichchen zu sehen waren, war er geschockt und am nächsten tag erstmal verschwunden!!


Katrin-Japan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Bei mir war es mein Mann, der zuerst diese Möglichkeit in Betracht gezogen hat. Als ich 4 Tage drüber war meinte er: sag mal, hättest du nicht deine Tage schon kriegen müssen? Ja, aber ich komme sicher langsam in die Wechseljahre. Da kommen die dann sicher nicht mehr so puenktlich und ausserdem du kannst ja keine Kinder kriegen, stimmst Ja, stimmt schon. Aber wenn's nun doch so sein sollte ? Nee, Quatsch ist bestimmt nicht so Nach dieser Unterhaltung hat er mich echt JEDEN Tag gefragt Immer noch nicht? Und als ich 10 Tage drueber war, war er es der mir am Abend als ich von Arbeit nach Hause gekommen bin einen ss-Test unter die Nase gehalten hat : hier dann haben wir Gewissheit Und als wir das Ergebnis hatten hat er mich vor lauter Freude so fest in die Arme genommen dass ich fast keine Luft mehr gekriegt habe Und natürlich hat er es dann gleich ym nächsten Tag überall rumerzaehlt


Jana287

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Oh Katrin, das ist ja sooo süß. Hast Du nie gezweifelt, ob es richtig ist nochmal anzufangen? Du hast doch schon eine große Tochter. Und dann nochmal ganz von vorn?


Katrin-Japan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana287

Bevor ich ss wurde hatten wir natürlich ab und zu mal gewitzelt wenn uns Leute gefragt haben ob wir Kinder planen, dass wir dafür zu alt sind wenn das Kind 20 wird wuerden wir ja in Rente gehen und Nee danke Denn irgendwelchen Leute auf die. Nase zu binden dass mein Mann keine Kinder habe kann das muss ja auch nicht sein Aber als es dann wahr geworden war gab es nicht den leisesten Zweifel Hier in unserem Umfeld haben wir auch nur positive Komentare dazu gekriegt Die einzigen negativen Kommentare kamen von einigen Schulfreundinnen aus D Da hieß es : also nee ich könnte dad niemals in dem Alter noch mal Oder : ich Frage mich wirklich wo du die Nerven dafuer hernimmst


Jana287

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Umso schöner, dass es geklappt hat und sich Euer Wunsch doch erfüllt hat. Ich finds super. Dann viel Spass mit Eurer Kleinen.


89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

he he wir haben ja lange geübt und als dann meine regel ausblieb sind wir früh in die stadt gefahren und haben einen test gekauft ;) und als wir zuhause waren habe ich ihn gleich gemacht mein mann stand die ganz zeit vor der tür ich bin aus dem bad raus und habe ihn den test in die hand gedrückt. Er meinte zwei striche also nicht schwanger und sah ganz traurig aus ;) bis ich dann sagte nein zwei striche ist natürlich schwanger :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Oh sind eure Geschichten toll. Naja ich wollte immer Kinder, mein Mann auch aber noch net so bald ????????? Hääää waren schon 4 Jahre zusammen und weit über 30 Jahre. Naja er hatte halt ein bisschen bammel. Dann haben wir es doch darauf ankommen lassen, er war bereit dafür. Als ich einen Monat später gleich Schwanger wurde, hat er doch etwas geschluckt und sich erst mal ein Tag zurückgezogen, das mußte er erstmal verdauen. Wenn ich ehrlich bin, ich auch, denn jeder meinte fangt früh an über 30 geht das nimmer so schnell da müsst ihr euch auf 1 Jahr ÜZ einstellen. Ja,ja bei uns war es net so. Nach dem ersten Schock ging es mit der Freude immer mehr Bergauf und inzwischen ist er wie ein kleines Kind und platzt schier vor Neugier und Freude auf unsere Tochter PS: schöner Beitrag, ich schwelge gern in der Vergangenheit und Erinnerungen, danke Lg Melanie & Melissa (10.02.12 )


Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

hm also ich habe den Test gemacht, als ich einige Tage drüber war. Da war ich gerade alleine zu Hause, mein Freund war bei den Schwiegereltern. Als er dann kam hab ich ihn den Test gezeigt, der hatte aber nur zwei sehr zarte Balken - nicht eindeutig. Am nächsten Tag bin ich dann nochmal los und habe einen teuren Test gekauft und den dann bei meiner Mutter gemacht. Habe dann meinem Freund abends daheim den anderen Test gezeigt, aber richtig glauben wollte er es dann erst nachdem ich beim FA war. Mein Freund ist nicht so der Mensch der vor Freude ausflippt, er war eher still in seiner Reaktion. Aber unsere Kleine war ja gewünscht und geplant, da wusste ich schon das er sich freut. Er war dann auch eine ganze Zeit lang eher noch ein wenig zurückhaltend. Seine Vorfreude begann erst als man anfing den Bauch zu sehen und er eben etwas "handfestes" sehen konnte.


Kristin_D

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

wirklich eine tolle Frage schön dass sich eure Männer alle so gefreut haben.... also unser Noah ist ja auch geplant bzw. gewünscht dass es so schnell klappen würde, damit hab ich zwar nicht gerechnet aber wir haben uns auch sehr gefreut ich war 4 Tage drüber und hab mir dann mal (ohne Schatz was vorher zu sagen) einen SS-Test geholt....der war dann negativ...und ich natürlich etwas traurig....als mein Schatz dann Heim kam hab ich ihm davon erzählt und er meinte noch "naja vl beim nächsten Mal wir haben ja Zeit..." 3 Tage später hat ich noch immer keine Regel....und wir beschlossen eben noch einen Test zu kaufen....und zack der war eindeutig haben uns Beide sehr gefreut! aber so richtig "echt" ist es bei uns auch erst seit das Bäuchlein zu wachsen angefangen hat lg Kristin


Farasha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Bei der ersten Schwangerschaft haben ja soviele aus unserem Umfeld gemeint *mensch kleene du bist Schwanger* aber ich wollt es nicht glauben und auch wenn manchmal vorsichtig der Gedanke kurz zugelassen wurde . mein Mann meinte dann auch immer , Hoffnung machen bringt uns nichts. Dann ist es so gewesen , das er wegen all dem Gelaber meinte , los wir fahren zum Fa , und dort kam dann 12 SSW. Ich brauchte nichts sagen , er meinte nur meine Augen sagen alles , und rief als erstes seinen grossen Bruder an. Beim zweiten war ich gerade heraus , da wir ja sowieso Sorge hatten wieso ich mit einem mal stechen am Nabel und Sauerstoff Probleme hatte.