hasilein961
Hallo, die Frage steht ja oben. Fynn wird am 27. sechs Monate ubd spuckt an manchen Tagen immer noch soviel. Ich füttere mittags Brei, aber noch nicht ganz. Sonst stille ich ihn noch, gebe aber seit ein paar Tagen nachmittags mal ein Fläschen. Ich dachte eigentlich, das gibt sich langsam! lg christina
bei jamie ist es genauso weiss auch nicht warum das nicht aufhört mal ist es weniger da denke ich es wird langsam und am nächsten tag kommt teilweise wieder ein ganzes schwall raus!
Es heisst ja sobald die Beikoste begonnen wird dann hört das spucken auf. Naja ist nicht ganz so. Nach dem Brei spuckt er wirklich nicht mehr aber er bekommt ja erst 1 Breimahlzeit. Ca. 2-3 Stunden nach dem Brei gibt es wieder ne Flasche und dann spuckt er Brei mit Milch Gibt auch bei uns Tage wo es besser wird aber auch Tage wo ich von oben bis unten voll bin.
Gebt der Verdauung eurer Mäuse eine Chance. Sollange sie gut zunehmen , und der Arzt da nichts zu bemängelt hat ist alles okay. Bei Franziska lag das an ihrer sehr aktiven Art , sie war immer nach allen Mahlzeiten trotz Müdigkeit erstmal am zappeln und rum hampeln und da kam immer was wieder. Oder sie hat sich die Finger in Mund geschoben irgendwann kam es halt dann auch wieder. ruhig bleiben und tief durchatmen , das ist dann mit einem mal weg.
Ist bei uns auch noch so.Mittags, wenn er Brei isst,spuckt er überhaupt nicht.Kommt bei uns auch erst wieder bei der nächsten Flasche. LG Dani