Rena78
Gesetzt den Fall eure Kids schnottern wie die Wilden, also so richtig mit auslaufen und Nase zu und so. Geht ihr dann jedes Mal direkt zum Doc? Niklas hat seit 2 Tagen die Schnotterseuche, aber eben nur Schnupfen, kein Halsweh, Husten oder Fieber. Nasentropfen hab ich hier, die bekommt er nachts. Tagsüber versuchen wir uns mit einer Zillion Tempos und Meersalzspray zu behelfen. Der Arzt würd mir doch auch nichts anderes sagen, oder? Würdet ihr gehen?
geh auch nicht jedesmal zum doc wenn kein fieber dabei ist und nur schnupfen auch bei husten geh ich nicht immer hIN: Lijan hat es auch gerad wieder seit ner woch und hat auch 3 Zähne bekommen nur diesmal war ich der hat sich immer ans ohr gefast und geweint und der husten war auch heftig und der hat ne mittelohrentzündung und ne leichte bronchitis aber alles ohne fieber wie gesagt ich denk man merkt das wenn es schlimm ist und danngeh ich zum arzt.
Als Lina vor kurzem Schnupfen hatte, bin ich mit ihr zum Arzt.
Aber das nur, weil es schon ueber eine Woche ging und ich sowieso mit mit meiner Großen zum Arzt bin, da habe ich bei der Gelegenheit Lina gleich mit angucken lassen.
Bevor ich zum Arzt bin habe ich mit Nasensauger ( unglaublich welche Mengen da jedes Mal rauskamen ) und mit Mumi in die Nase gearbeitet
Mh, Mumi hat bei der Großen immer funktioniert. Aber is ja leider keine mehr da. :( Nasensauger hab ich keinen. Ist aber auch erst das 2. Mal Schnupfen, vielleicht schaff ich mir ja noch einen an. Werd erstmal abwarten, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist geh ich Donnerstag vielleicht doch mal zum Doc.
Kommt denk immer drauf an wie schwer der husten ist und wies den kleinen allgemein geht. Man kann es ja selber abschätzen wie schlimm es ist. Es ist aber auch nicht schlimm zum Doc zu gehen um mal die Lunge abhören zu lassen. Grad bei der kälte draußen.