Kaminfeuer
Hallo liebe Bald-Mamas! Ich würde von Euch gerne wissen, was habt Ihr alles gemacht bei BEL? Kennt sich jemand mit moxen aus und was kostet so eine Therapie/pro Anwendung ? Haben sich Eure Zwerge doch noch gedreht, wenn ja wann ? Danke für viele, viele Erfahrungsberichte!!! LG und alles Gute für Euch!
Ich kann nur von meiner Schwester berichten, vom ersten Kind. Sie hat das Moxxen nicht bezahlen müssen, wurde im Kreißsaal durch eine Hebamme gemacht. Sie hatte zwei Sitzungen und in der 36.Woche drehte sich die Kleine dann in SL und blieb auch so liegen.
Meine Hebamme meinte es wird nur bis zur 36./37. Woche gemoxt, später nicht mehr, da das Kind dann zu groß wäre. Hier hätte es mir auch nichts gekostet, sie hätte dies über die Kasse abgerechnet. Aber mein Kleiner war ganz lieb und hat sich in der 37. noch spontan richtig gedreht.
Bei mir hat moxen auch nichts gekostet, habe auch noch die indische brücke regelmäßig gemacht, etc. bzw. die äußere wendung in betracht gezogen. bei mir ist es leider an meiner fruchtwasseruntergrenze gescheitert - mäuschen kann sich dadurch wie es aussieht nicht mehr drehen. auch die äußere wendung war dadurch nicht mehr möglich. würde aber jederzeit alles wieder probieren, drücke fest die daumen