Bibi_33
wir hatten lucia letztes jahr angemeldet später aber beschlossen sie doch nicht in die krippe zu tun, und heute dann absagen für die 7 krippen bekommen. ist bei uns total überlaufen, sind aber nicht traurig, denke mir aber, wenn wir drauf angewiesen wären jobmässig das kind in die krippe zu geben, wäre ich ganz schön enttäuscht und niedergeschlagen. wollt ihr die kids in die krippe geben? oder müsst ihr sogar?
Wir haben vor Ort nur zwei normale Kindergärten, aber einer davon will wohl demnächst auch schon Kinder ab 2 Jahre aufnehmen.
Hoffentlich klappt es bis Zwergi 2 ist (ist ja noch eine Weile hin) und ich kann dann wieder ein wenig arbeiten. Sonst haben wir hier keine Möglichkeit der Kinderbetreuung.
Nein, ich hätte nen Platz ab 1 Jahr, aber ich bin doch nicht so doof und geb mein Kind so früh schon weg. Hab 2 Jahre eingereicht und gebe sie dann normal mit 2 hin, wie meinen Sohn damals auch. Wer los muss, da ist es was anderes, aber wenn man zu Hause bleiben kann, warum nicht auskosten?
hallo,
jupp, mausi geht mit 18 monaten in die krippe. bei uns hängt es auch mit meinem job zusammen. wir wollen nächstes jahr ein haus kaufen und da ist mein einkommen ganz hilfreich :-).
lg
claudia & finchen
ich möchte nach 1,5 jahren wieder 2 volle tage arbeiten und einen vielleicht von zuhause aus. mein arbeitgeber ist recht flexibel und bietet betreuungsplätze für kinder von 0-3 jahren an. nötig hätten wir es auch nicht, aber das angebot ist einfach super - ich kann wieder reinschnuppern und hab die kleine nebenan. lg
Muss ich zum Glück nicht! Ich genieße jetzt so die ersten drei Jahre mit meiner Maus. Viele sagen derzeit wie gut ich aussehe. Das Baby scheint mir richtig gut zu tun!