Jimmyfreak
Die Gedanken sind mir heute Nacht so gekommen. Also ich werde mein Bäuchlein ein bisschen vermissen, denke ich. Dann noch die abendlichen Bauchsprechstunden von meinem Mann mit anschließender Bauchmassage, die Hilfsbereitschaft der Menschen um mich herum, das Gefühl in den letzten Wochen einfach mal faul auf der Couch liegen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, die Vorfreude aufs BabyTV... Aber ich freue mich auch nach der Schwangerschaft endlich wieder nicht so darauf achten zu müssen, was ich esse. Meine Geliebte Zwiebelmettwurst, Salami, Lakritz etc.. Und ganz besonders freue ich mich natürlich aufs Kuscheln mit meiner Maus! Wie sieht´s bei euch so aus?
ich freu mich auf kaffee, lakritz, alle sorten käse essen zu dürfen, energydrinks, cola, thunfisch endlich wieder heben zu können und natürlich ist die größte freude mein kind... vermissen werde ich.... hmmm glaube auch die hilfsbereitschaft schlafen zu können wann ich möchte... meine mens nicht mehr zu haben (die erste nach der geburt soll ja extrem sein) bin ich froh das ich kein fleisch esser bin somit musste ich da auf nichts verzichten.. also bei mir gibt es mehr freude als vermissen...
Guten Morgen,
Ja es gibt schon einige schöne Seiten an der Schwangerschaft.
Besonders das ich immer einen dabei habe der mir den ganzen Einkauf hoch trägt.
Das genieße ich jetzt noch und natürlich die schweren Wäsche Körbe.
Ebenfalls die häufigen Massagen und das Rücksichtsvolle :
,, Ich mach das schon Schatz, bleib du liegen.´´
Und natürlich die schönen Bewegungen meines kleinen, finde es entspannend wenn er Schluck auf hat.
Aber worauf ich mich nach der Schwangerschaft freue gibt es auch so einiges.
Als erstes Springe und tanze ich ohne das zusätzliche Gewicht durch die Wohnung. Hole mir ein schönes Mett Brötchen mit ganz viel Zwiebeln.
Oh und mir fallen da auch hunderte Sachen ein, auf die man jetzt verzichten muss.
Da ich stille wird auf keinen Fall Alkohol ein Thema sein, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich schon Lust auf ein leckeren Cocktail.
Und was ich nicht vermissen werde, ist die ständige Angst das es dem kleinen nicht gut gehen könnte. Die ersten drei Monate hatte ich schon ziemlich Angst davor das ich ihn verlieren könnte und jetzt hab ich Angst wenn er sich nicht so oft bewegt, wie ich es doch gern hätte.
Natürlich bleibt immer die Angst um den kleinen, aber ich glaube es legt sich nach und nach.
Ich bin froh wenn er gesund und munter in meinen Armen liegt und ich ihn einfach nur knuddeln kann.
So bevor ich noch mehr schreibe, war es das erst mal. Es gibt aber hunderte Sachen für Pro und Contra.
Ich bin einfach nur glücklich das er bald da ist und ich einen zweiten Mann an meiner Seite habe.
hallo,
das rumwuseln im bauch wird mir fehlen. ich habe laut meinem mann auch keine chance auf ein drittes kind :-(. aber ich freue mich schon auf das kuscheln, stillen, das spielen mit dem großen bruder. und ich freue mich, endlich wieder mettbrötchen, ungarische salami und knackwurst ohne ende essen zu können :-).
lg
claudia & kids
am meisten vermisse ich tatsächlich die SCHWANGERSCHAFT!!! mein Bauch!!!!!!!!!!!!!!!! mein Nick im Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seine tritte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffnung dass es doch ein Junge bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zum Glück ist es ein), vorfreude auf das Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Zeit im KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CTG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! US !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! etc.................. und natürlich freue mich wahnsinnig, dass der KS erfolgreich war, dass das Baby gesund ist und jeden moment angefasst werden darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihn sooooo sehr. und bin sehr froh endlich ein Baby nach 3FG's infolge haben zu dürfen. am wenigsten vermisse ich meine Nierenstau III° re und restliche SSBeschwerden und meine Medis und Spritzen :-) LG
ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie meine Kleine aussieht. ich freue mich auch schon auf meinen Sport und die leckere griechische Küche von Schwiegermama vermissen werde ich bestimmt den schlaf, den ich jetzt noch habe, aber das gehört dann auch dazu.
Vermissen werde ich die Gespräche mit ihr, na ihr wisst schon.
Die Bauchmassagen, das liegen bleiben und ihre Tritte und wenn sie auf mich eingeht obwohl sie im Bauchi ist.
Nicht vermissen werde ich dieses schreckliche GEwicht von mehr als 30 kilo!!!! Die ganzen SSW Beschwerden, hab ja jetzt alles mitnehmen dürfen
Das Ungeduld und die Ängste. Die Bewegungsunfähigkeit etc....
Ich freu mich auf SIE!!!!! Und das ih wieder alles machen kann, was ich vorher auch tun konnte und Sport
Ich werde, wie auch in meiner srsten ss mein Bauch vermissen dieses rumgewusel, die intensieven cremeeinheiten mit meinem Mann und die süße Gute-Nacht-Lieder für Krümmelchen... Die ständige Vorfreude beim US... die Ruhe vor dem Sturm... Was ich überhaubt nicht vermissen werde ist, die ständige Sorge um das Gewicht und der drohende KS... mein watschelnder Entengang mit dazugehörigem Geschnaufe... meine sexy Kompresionsstrümpfe und Bauchgurt... 6mal nächtlich pinkeln zu gehen... meine langsam echt langweiligen ssklamotten... tägliches spritzen... usw...usw... Am meisten freue ich mich auf die ersten sekunden mit ihr, wie sie wohl aussieht, wie sie riecht... eine Flut Tränen sind mir wieder sicher... Liebsten Gruß Josy
Ich vermisse meine ruhige Art und dass ich noch vor der Geburt fitter war. Die schönen langen Fernsehabende...Den Druck nach unten und das kaum laufen können natürlich nicht. Die Wochenbettdepri ist für mich leider sehr schlimm und grenzt an meine Nerven. Das möchte ich am liebsten gleich wieder abstellen weil ich nicht mag eine "Heulmemme" zu sein. Aber da muss ich wohl noch ne Weile durch. Sonst kann ich wieder alles essen das macht Spaß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwas vermissen werde- oder doch, keine Mens zu bekommen und keine Haare zu verlieren (das ist echt toll). Aber insgesamt bin ich wohl nicht gerne schwanger, obwohl die gesamte Schwangerschaft total unkompliziert war. Aber ich freu mich so drauf, endlich unser Baby im Arm zu halten.
Also freuen tue ich mich auf Hackepeterbrötchen, geräucherten Lachs usw. Natürlich auch auf meine Maus (wie sie wohl sein mag?).
Ansonsten habe ich eher erst einmal nen bissl Angst davor, meinen Bauch bzw. den Inhalt darin zu vermissen. Klar, habe ich sie dann auf dem Arm und so, aber das wird mir am meisten fehlen.