Princess01
Ich war fest der Überzeugung, die macht das heute, aber nix(geht ja erst ab dem 2. Monat, aber das hatte ich schon verdrängt). Haben erst ende Mai die U4 und mir passt es garnicht das sie bis dahin ungeimpft ist. Mein Sohn kam am 1.8. zur Welt und wurde am 4.10. das erste Mal geimpft. Sie ist ja nun am 1.2. geboren und könnte ja dann nächsten Monat geimpft werden. Ich glaub ich ruf da nächste Woche nochmal an. Dabei weiß die Ärztin doch, das es wichtig ist wegen KiGa Geschwisterkind.
hallo,
wir impfen später (auch ansicht der ärztin). die kleine bekommt den ersten pieks mit 5 oder 6 monaten. nur rotaviren bekommt sie in der 7. woche, da das einer der häufigsten erreger hier in der kita ist.
lg
claudia & fiona
Rota lass ich nicht machen da recht sinnlos aber ich will das sie so früh wie möglich durchgeimpft ist, denn mit KiGa Kind zu Hause ist mir das nix.
wenn sie beikost ißt. denn bis dahin ist sie ja vollgestillt und ich möchte nicht, dass sie fremdeiweiße vorher bekommt. dann würde ja auch das volle stillen nix mehr bringen in dem sinne... mein sohn geht auch in den kiga.- da seh ich kein problem drinne. meiner meinung nach sollten die babys nicht so früh m impfungen belastet werden.
ab 5. Monat und dann ohne die HIB Impfung und ohne Rotaviren.
Bei uns fängt der Impfplan mit 3 Monaten an. Habe immer Angst, aber bei meinem Sohn habe ich auch den Impfplan befolgt, denn es ist sehr schwer, den Impfplan eigenverantwortlich abzuändern. Lg Edith
mein Sohn kam ja am 7.02 zur Welt. Und geimpft wird am 1.4 da haben wir auch ein Termin zur U4 dann machen wir alles zusammen.
Wie meinst du das mit den Fremdeiweißen? Denkst du, daß dise Eiweiße im Impfstoff das Stillen durcheinander brinngen könnten? LG