mr.bing
Zum Thema weiter unten...
Ja ich komme auch aus bremen, genau wie du
Bin vor fasst 20 Jahre aus Holland hergezogen und liebe die kleine Stadt, zumal ich mich hier am Wasser auch sehr wohl fühle.
Also, ich möchte deshlab mit der Mischmahlzeit anfangen, da meine kleine ziemlich lange braucht um eine komplete Mahlzeit zu trinken. Ich sitze fasste 1h um sie satt zu griegen. Vormittags, wenn mein kleiner in der Krippe ist, Jim ist 2,5 Jahre, ist das auch kein Problem... Aber wenn er nach Hause kommt, möchte ich mich auch um den kleinen Mann kümmern und das kann ich einfach nicht, wenn ich dann 1h mit dem stillen verbringe... Oder abends zum Abendessen, sitze ich ewig zum stillen, er sieht mich nur noch mir Jil im Arm und so langsam bekomme ich echt ein schlechtes Gewiisen und er braucht doch auch seine MAma.
Somit will ich das auch wie du machen. Wenn ich alleine bin, werde ich stillen, wenn es praktisch sein muss, die Flasche geben.
Die eingefleischten Stillmamis werden jetzt zwar mit dem Zeigefinger wedeln, aber ich glaube, das es für uns als Familie besser ist, bzw wird.
Liebsten Gruß Josy
Ich stille ja auch und gebe Flasche, wobei die Flasche inzwischen immer mehr wird und das Stillen zurück geht. Ich habe mich auch lange gequält deswegen, weil ich eigentlich lange stillen wollte, aber inzwischen denke ich, man muss einfach das tun, womit es allen gut geht. Kann dich also gut verstehen.
Genau, geht mir ja auch so. Habe noch 2 Kinder, die mich auch brauchen. Mein Kleiner braucht auch immer lange, bis er satt und zufrieden ist. Ein paarmal sogar bis zu 2 Std. Uff.. Mit der Flasche zusätzlich klappt`s nun besser, auch wenn ich jetzt mit der Zeit merke, daß es nicht mehr lange dauert, daß meine Mumi weniger wird. Aber so kommt`s nun mal. LG, Tini