Jimmyfreak
Da mein Arzt mir heute dazu geraten hat, schon mal einen Termin im KH zu machen für in 2 Wochen, habe ich das so eben erledigt. Ich hoffe, die Maus dreht sich bis dahin noch und es wird nur ein Planungsgespräch und keine KS-Planung
ich halt dir jedenfalls die Daumen - ich hab mein Planungsgespräch (inkl. FW-Kontrolle) übermorgen. Hoffe auch sehr, dass die Werte alle i.O. sind und keine KS-Planung draus wird. Ich hoffe ja immernoch auf eine Wassergeburt. Lag deine Kleine denn schon mal richtig rum ? Dann stehen die Chancen ja besser, dass sie den Weg wieder findet. Ansonsten, vielleicht beruhigt es dich: Meine Tochter hat sich zum ersten mal in der 36.SSW umgedreht, vorher saß sie die ganzen 9 Monate aufrecht drin.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen dass sie sich noch dreht.
Deine Maus wird den richtigen weg schon noch finden. drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen.
Sie lag bis jetzt bei jeder Untersuchung so wie jetzt auch. Köpfchen unter meinem Herzen und Gesicht tief in die Plazenta gekuschelt. Wir werden ihr jetzt jeden Abend gut zureden, vielleicht hilft das ja. Indische Brücke und so mache ich auch.
Ne, dann lass sie mal so liegen, sie wird schon ihren Grund haben.
Mein FA hat gesagt, mit dem ganzen "gewaltsamen" Gedrehe kann man auch viel Schaden anrichten.
Er sagt, wenn sie die Nabelschnur um den Hals hat, oder die Nabelschnur zu kurz ist, hat man bei der Geburt sowieso ein riesen Problem, auch wenn sie sich noch gedreht hat.
Ach ich wünsch Dir viel Glück!
Bei mir ist es ja das Gleiche!
Ja, ich lass da auch nix gewaltsam drehen Aber Popo und Beine hochlagern kann ja keinen Schaden anrichten und vielleicht hilft es ja doch.
Ich hab mir jetzt vorgenommen die nächsten 2 Wochen positiv zu denken. Ich kann es ja eh nicht ändern und dann mal schauen, was der Onkel Doc und die im KH dann sagen.
Ich drück dir auch die Daumen. Vielleicht haben wir beide ja einfach nur Spätzünder