Mitglied inaktiv
hallo liebe kugeln,
bei meiner vorsorgeuntersuchung heute beim frauenarzt hatte ich wieder mehrere, deutliche wehen auf dem ctg. ich merke sie auch mittlerweile ständig. seit gut einer woche habe ich nun senkwehen. aber nach der untersuchung durch meinen doc stellte sich heraus, dass unser sohn immernoch keine anstalten macht ins becken zu rutschen. laut doc ist er noch weit entfernt. dabei komme ich diese woche doch schon in die 38ssw....
liegen eure mäuse denn alle schon im becken in startposition?? mach mir da so meine gedanken, denn der arzt meinte, wenn unser kind sich bis zur entbindung nicht gesenkt hat, wäre ein kaiserschnitt möglich...
alles nur das nicht!!
Hallo! Hast Du denn schon ein Kind??? Meistens ist es nämlich so, dass sich das Köpfchen der Kleinen bei der 2. oder 3. SS erst unter der Geburt richtig ins Becken schiebt. Hat mir die Hebamme erzählt und ich hab es auch in einem Buch gelesen. Deshalb sollen Mehrgebärende auch immer bei einem Blasensprung liegend transpoertiert werden. Wie gesagt, hab ich von meiner Hebamme. Wird schon alles gut gehen!!!
... ist meine erste schwangerschaft, also ich bin keine mehrgebärende...mach mir da echt so meine sorgen, denn wenn der kleine nicht so langsam mal runter rutscht, bleibt es eine überraschung bis zum schluss, ob ich spontan entbinden kann... jemand hier, der damit erfahrung hat?
Hey ,
Meine maus liegt schon länger in Startposition , aber das soll kein grund sein das du dir sorgen machen musst , das geht manchmal schnell und dann auch ohne das du das merkst . Quasi über nacht :-)
Also mach dich nicht verrückt und denk da nicht dran , den das merkt das baby bestimmt und vlt lässt es sich dann noch mehr zeit um die Mam zu ärgern :-))
Da hilft glaubi nur abwarten und Tee trinken ...
Einen Ganz lieben Gruß
ich finde das mein bauch sich schon gesenkt hat aber da geht bestimmt nocht was. in beine blase passen jetzt auch nur noch 3 tropfen rein. und wenn der kleine sich bewegt dann sticht und drückt das ganz schön unten. aber ob er schon fest im becken liegt meine ärztin hat nur gesagt mumu ist schon weich und GMH 2,6 cm das war letzte woche mehr weiß ich nicht hab vergessen zu fragen
Bei mir hat sich auch noch nichts gesenkt, aber die Kleine ist auch erst seit dieser Woche überhaupt mit ihrem Köpfchen nach unten gegangen. Wenn dein Baby richtig liegt, dann kann es unter Wehen noch ins Becken rutschen. Solange du keine BEL oder Querlage hast, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ein KS ist für mich auch eine Horrorvorstellung, deswegen bin ich heute auch so glücklich und könnte die Welt umarmen, dass sie jetzt in SL liegt!
Mach dir keine Sorgen!!!! Meinen Mann wollten sie damals im KH wieder heim schicken und mich auf Station bringen weil meine kleine noch nicht im Becken war!!! Hatte aber alle 2 Min. Wehen vom feinsten!! Tja was soll ich sagen! Hätten sie meinen Mann heimgeschickt hätte er die Geburt verpasst!!!! Sie ist dann ca. 10 Min. nach eintreffen im KH ins Becken gerutscht!!! Also mach dir keine Sorgen es ist noch keins drin geblieben!!!
Bei mir liegt mein Baby auch erst seit Freitag ganz unte. Also auch erst anfang 38ssw. Mach dir noch keine Sorgen. Und meine Hebi sagt das eine Entbindung auch so geht das das Baby dann währenddessen runter rutscht. Nur musst du dann aufpassen wenn deine Fruchtblase platzt musst du liegent ins KH gebracht werden wegen der Nabelschnur. lg und alles gute