Tini&Lukas
Haben eure auch den sogenannten Milchschorf? Was tut ihr dagegen? etwas Öl ins Haar und mit Fingernägel vorsichtig abkratzen? Oder macht ihr nix? Mein Kleiner hat nur etwas `von.
Meiner hatte das ganz doll und ich nehme öl immer abends einreiben und dann baden das hat sehr gut geholfen ich darf nur nicht aufhören sonst kommt es schnell wieder lg
Ja, ein wenig!Bade sie ja jeden Tag und wasche dann die Haare mit und rubbel dann leicht mit dem Handtuch trocken. Was sich löst kann man leicht entfernen. Es wird so von Mal zu Mal besser.
avene milchschorfgel auf den nischel, einwirken lassen und mit nem läusekamm rauskämmen :-). haben wir zumindest beim großen so gemacht :-).
lg
claudia & fiona (die noch wenig milchschorf hat)
wir machen auch öl in die haare und dann mit der bürste / kamm vorsichtig bürsten kämmen :D
LG
Meiner hat auch Milchschorf,mache auch immer Öil drauf und kämme mit einer weichen babybürste aus.Klappt auch ganz gut,ist nur ägerlich das es immer wieder kommt. Und bekomme mit den Öil nicht immer alles gelöst,geht das mit diesen avene milchschorfgel noch besser? Wo gibt es das? lg lorelai
im Moment machen wir noch gar nix - später, sollte es schlimmer werden, versuchen wir es wieder mit Öl. Gruss Franziska
Unser Kinderarzt sagte,das geht vollständig eh nicht weg, ich mache also nichts
Melinda hat auch nur nen bissl vorne. Wenn ich sehe, dass das trocken ist, kratz ich das nen bissl ab. Es ist ja eigentlich so, dass es vom Rand her aus anfängt zu trocknen. Mein Sohn hatte es arg. Da hab ich beim Stillen die trockenen Fetzen abgepult. Es sah immer sehr lustig aus um den Stillstuhl herum.