Bibi_33
ist mir jetzt einige male tagsüber aufgefallen, sie schläft tief und fest im laufstall und auf einmal wird sie wach, bewegt sich bisschen und weint dann ziemlich schlimm bis ich sie rausnehme. hunger hat sie nicht immer. wenn ich sie auf dem arm habe ist alles wieder gut und sie ist wieder guter laune. glaubt sie, dass ich weg bin wenn sie aufwacht und hat angst? nachts macht sie das nicht, sie wird wach und gibt geräusche von sich, erst wenn man länger nicht reagiert weint sie, aber dann aus hunger.
es kann sehr gut sein das deine kleine schlecht träumt das hat meine auch seit ein paar tagen und auch nur am tage nachts ist alles gut da weint sie nur wenn sie hunger hat oder bauchweh...
Auch wenn man denkt es ist so, die Kleinen können uns noch nicht vermissen weil sie soweit noch lange nicht sind. Aber, es ist schon so das sie unruhiger schlafen können wenn sie alleine schlafen als z.B. neben Mama. Im Traum können sie sich mororeflexartig bewegen und erschrecken dann darüber und sind wach. Nachts schläft meine z.B. auch viel tiefer und da passiert das nicht. Ich schlafe tagsüber auch unruhiger als Nachts, weil der Körper einfach einen gewissen Rhythmus hat.
Ist bei mir oft so. Sie schreit dann aber, ist wieder ruhig, schreit wieder usw. Bis sie richtig aufwacht, kann mal ne Stunde vergehen. Bei ihr ist das dann oft, dass ich sie pupsen hören. Wird bei meiner wohl der Bauch sein. Das mit dem Erschrecken hat sie auch nachts.