Bibi_33
und wenn ja wie?
Nein habe heute mit Hebi tel. und sie meinte ich soll noch abwarten diese Woche. Ab nächste Woche sieht es besser aus vielleicht wegen der Dammassage und Heublumenbad ist mir noch nicht bekannt. Wofür ist das?
soll den damm weicher machen damit er nicht reisst.
hallo, also: dammmassage: ja mit johanneskrautöl. so bin ich gar nichts gerissen das letzte mal. heublumenbad: nein. man soll aber: heublumen aufkochen. auf den topf draufsetzten, macht das gewebe schön elatisch. was ich noch mache: jeden tag einen EL geschrotete leinsamen ins joghurt tun. (am vorabend aufquellen lassen) - dann flutschts besser ;)
Das mit den Leinsamen mache ich schon seit einigen Jahren damit der Stuhl normal ist. Ich habe speziell die gelben Leinsamen und da ich ja keine Milchprodukte essen soll nehme ich jetzt in der SS Sojajoghurt und der schmeckt mir sogar besser. Und da mache ich diese auch rein immer zum Frühstück mit Obst (Banane/Apfel) das macht so fit am morgen...
Jetzt mache ich es noch nicht, ich werde aber Dammmassage machen und Himbeerblättertee trinken, eventuell auch noch geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen (da muss ich nochmal mit meiner Hebamme reden)
ich nicht, bekomme KS :-) LG
Ich habe in der ersten Schwangerschaft Dammmassage gemacht und musste dann dank des "Dickschädels" unserer Tochter doch geschnitten werden. Hatte davor eine Heidenangst und war erleichtert, dass es dann nicht so schlimm war. Dieses Mal werde ich die Massage sein lassen, denn es kommt eh so wie es kommt.
Also ich würde auch gerne eine Dammmassage machen. Bei der Akupunktur bin ich mir noch unsicher... Ach ja, dieses Heublumenbad? ist das einfach nur ein Sitzbad?