Paulchen99
Zum Glück ohne Fieber, aber schön vernebelter Kopf, Husten und die Nase ist zu. Da ich auf der Arbeit noch dringend etwas erledigen muss, heißt es auch noch arbeiten und wenn ich damit fertig bin, geht's nach Hause zur Oma zur Ablösung der Krankenaufsicht. Denn die haben auch Verdacht auf Schweinegrippe, einer leichte Lungenentzündung und die andere Bronchitis. Jetzt hoffe ich nur, dass der Körper richtig funktioniert und wirklich ungefähr den ET einhält. Denn ansonsten stelle ich mir das nicht so lustig im Kreißsaal vor ... Aber was soll's: Jammern hilft nichts - da muss man durch! LG Ulrike
Ohjeee ich wünsche dir eine Gute Besserung , man sagt ja das die Kinder nicht kommen wenn man Krank ist.... Also viel glück LG.
oje- gute besserung! aber mit deiner positiven einstellung gehts sicher noch schneller vorbei als die grippe bei mir! darf ich dich frage ob du selbstständig bist weil du noch arbeitest? oder habt ihn in deutschland einen anderen mutterschutz?
Ja, ich bin selbstständig. Aber der MuSchu in Deutschland VOR der Geburt muss nicht genommen werden, er kann. Lediglich die 8 Wochen im Anschluss sind für Angestellten verpflichtend.
Normalerweise finde ich es ja auch sehr schön - auch das Arbeiten jetzt im Vorfeld. Aber so bei Krankheiten ist es nervig - wäre man angestellt, wäre der Krankenschein schon längst sicher ...
Naja, ich kann ja wirklich nichts ändern. Also Augen zu und durch!
Lieben Dank für die Genesungswünsche - ich nehme sie mir zu Herzen Außerdem hat der kleine jetzt auch eine gute Immunabwehr gegen Grippe, wenn er auf die Welt kommt und ich muss mir keine Gedanken mehr über eine mögliche Impfung machen.
LG
Ulrike
oh je gute besserung!!!!!!