Mitglied inaktiv
Hallo Ihr lieben und alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten.
Da hatte ich mit ET am 1.2. hier im Februarforum gedacht, ich sei dann eine der ersten- PUSTEKUCHEN! Hab immer mal wieder Wehen (eigentlich nur nachts, wenn ich schlafen will) und der Kopf hängt schon ganz tief im Becken, aber es geht nicht wirklich weiter. Bin ungeduldig und frustriert. Das mit dem Rizinuscocktail (hatte ich ja schon drüber geschrieben) habe ich noch aufgeschoben...klang mir doch alles zu martialisch. Das blöde ist-in dem Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, leiten die schon am 7.Tag über ET mit Wehentropf ein (ich kannte das von einem, anderen mit 14 Tagen). Bevor ich DAS nochmal mache (hatte ich beim ersten meiner 4 Kinder-war entsetzlich) würde ich den Cocktail noch trinken, aber ansonsten versuche ich mich in Geduld zu üben. (Und dann trinke ich ihn auch nur im Beisein der Hebi!!!)
Drückt mir bitte mal alle die Daumen, ja?
Liebe Grüße an alle, Sandra
Diese Krankenhäuser sind ja merkwürdig... Finde deine Entscheidung aber gut! Hoffe aber für dich, dass es bald los geht. Meine Hebamme findet es doof, dass es einen Termin gibt, denn welche Kinder kommen denn auch zum ET? Weiter meint sie, dass die meisten Kinder 10 Tage vorher oder 10 Tage später kommen. Also sollte man doch lieber so eine Zeitspanne nehmen, als nur einen Termin.
Daumen sind gedrückt!
Huhu, bist nicht allein, bin auch seit gestern überm Termin. Ich war auch bei der letzten VU überrascht zu hören, dass die Empfehlung lautet bereits eine Woche nach Termin einzuleiten und nicht erst nach zwei Wochen. Mein FA sagte das wäre eine noch ziemlich neue Richtlinie. Meine Hebi meinte, dass die Hebammen + Ärzte in der Klinik in der ich entbinden will, davon nicht überzeugt sind und das immer noch von Fall zu Fall entschieden wird. Falls noch alles in Ordnung ist und es Dir und dem Kind gut geht, kann Dich ja niemand zur Einleitung zwingen. Was meint denn Deine Hebamme zum Thema Einleiten mit Wehentropf nach 7 Tagen ? Es sind ja aber auch bis dahin noch ein paar Tage Zeit, vielleicht löst es sich doch alles von selbst, meine Daumen hast Du.
Ist schon echt komisch wie unterschiedlich die Ärzte endscheiden..... Hoffe aber mal das sich dein Zwerg aber noch von ganz allein auf den weg macht. Drück dir die Daumen.