Mitglied inaktiv
;((...und das ist so blöd. Kämpfe mit Halsweh und Husten. Durchfall nimmt gottseidank ab. Menno, hoffentlich ist es keine Mandelentzündung, will doch weiter stillen und mag kein Antibiotika. Geh nu doch morgen zum Arzt, da die Hausmittel nicht wirklich anschlagen und ich mag doch meine Kleine wieder knutschen. Sie ist aber fit - toi toi toi. Sorry fürs Jammern (passiert mir fast nie)
HI ich bin heute morgen aufgestanden mit halsweh total doof! ich weiss gar nicht was man nehmen darf wenn man stillt und kopfschmerzen habe ich auch wie verrueckt! kennst du etwas das man auch in der stillzeit nehmen kann?
hhmm, die Kinderärztin hat mir Prospan für den Husten empfohlen (liegen keine erfahrungen in der stillzeit vor), in der Apotheke gabs Emser Pastillen, obwohl ich dann doch bei heißen Kartoffelwickeln und heißer Milch mit Honig geblieben bin. mal sehen, was der Doc mir morgen sagt, dann geb ich nochmal Bescheid. lg
Ich hatte auch mit Husten zu kämpfen. Habe auch keinen Hustensaft genommen. Da bin ich vorsichtig. Probier es doch sonst noch mit Husten- und Bronchialtee. Der ist ja pflanzlich. Habe trotzdem drei Wochen gebraucht, bis der Husten weg war. Danach hatte ich Schnupfen... Gute Besserung euch!
ich wünsche dir gute besserung und das die kleine nicht krank wird! Wir haben alle schon komplett die erste Erkältung hinter uns der einzigste der verschohnt geblieben ist war mein mann. lg