Monatsforum Februar Mamis 2011

hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

hipp nahrung bei rossmann in angebot!!

gosia2209

Beitrag melden

hab gestern bei mir bei rossmann hipp milch gekauft sie war von fast 9 euro auf 4.20 reduziert ich dacht es ist vill bei uns in der filiale aber mein mann war grad in einer anderen filiele und da ist die hipp milch auch in angebot. also wer auch hipp nimmt schaut mal bei euch bei rossmann nach ist ja ein rießen unterschied. auch die 1 nahrung ist in angebot. hab gestern von abtamile auf hipp umgestellt und das erfolgreich nahrung in angebot und der kleine schläft die ein bär


engelchen0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gosia2209

ist die von hipp denn besser als die von aptamil? ich nehme auch aptamil und finde die mit 13 euro sehr teuer


Picoletta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gosia2209

Bei uns kostet die immer noch 9 euro , komisch ...


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gosia2209

Wir haben heute umgestellt von Aptamil HA Pre auf Beba Sensitiv! Also der Preis ist uns sowas von egal, wichtiger ist das das Kind die Nahrung verträgt und da kam eben nur Beba in Frage. Viele führen ja nichtmal HA Nahrung(also grad die günstigen Firmen). Aber im Angebot hab ich bisher keine Milch gesehen weil normal erst ab 2er Milch Angebote gemacht werden dürfen wegen des Stillens etc. Vielleicht stellen sie bei Rossmann das Sortiment um. Aber schön wenn man auch mal sparen kann(hab heute 2 Winnie Pooh ergattert runtergesetzt von 18 Euro auf 2 Euro und gestern schon Aventflaschen für 4,35 statt 6,49).


Hailie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gosia2209

Wir haben leider keinen Rossmann im Ort, aber haben dafür erfolgreich von Hipp auf Bebivita umgestellt und die ist ja zum Glück immer sehr preiswert. 13 Euro pro Packung? Die Verträglichkeit steht natürlich an erster Stelle, aber ich finde man sollte nur für das Produkt bezahlen müssen und nicht für den Markennamen mit. Leider bezahlt man ja wegen dem Namen mehr. Mit dem Namen Hipp oder sonstigen Marken auf der Packung bekomme ich mein Kind auch nicht satt. Ich finde die Markenprodukte sind so überteuert (nicht nur die fürs Baby) und wenn man die Möglichkeit hat wieso sollte man dann nicht sparen (preiswert heißt ja nicht gleich immer schlecht)? Dem Stinker vom Zwergi wird es wohl auch egal sein ob er nun in der Pampers oder in einer z.B. Babylovewindel ist. Auch hier wieder natürlich die Verträglichkeit des Kindes an erster Stelle. Irgenwie komme ich vom Thema ab ^^ Gratuliere zur erfolgreichen Umstellung & zum Schnäppchen. Hoffe du hast dich gleich richtig eingedeckt. Wer weiß wann es die Hipp noch mal so günstig gibt. lg hailie


Junica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gosia2209

ich schleich mich mal ein... hipp stellt das design der packung um, daher die abverkäufe ;-) vermute es geht hier um die blauen packungen? dann ist hipp nicht unbedingt besser als aptamil... Hier kommt es aufs Baby an! es ist so: es gibt milch die ist prebiotisch (aptamil und milumil), es gibt milch die ist probiotisch (beba, hipp plus zb), das bedeutet es sind zusätze drin die in der mumi auch enthalten sind, die können sich dann positiv auf die darmflora und somit auch das wohlbefinden (blähungen, verstopfungen) auswirken. eine milch sollte LCP enthalten, das ist wichtig für die Gehirn- und Sehentwicklung. LCP gibt es zB nicht bei Milasan, Bebivita, Babydream, Babylove, dafür aber bei Hipp, Alete, Beba, Milumil, Aptamil, ... die blaue hipp ist halt BIO. LCP enthält sie dennoch, aber eben keine der anderen Zusätze, sonst könnte der Bio-Status nicht erhalten bleiben. zu sagen man bezahlt den markennamen mit ist also nur bedingt richtig. sicherlich zahlt man bei aptamil auch den tollen kasten mit, aber aptamil investiert auch reichlich in forschung, sind immer führend mit ihren erkenntnissen, die anderen firmen ziehen dann nach. die preise der nahrungen richten sich in erster Linie nach den Zusatzstoffen, wie eben Pre/Pro, LCP, Bio-Status. Alle Pre-Nahrungen unterliegen in unserem Land strengsten Vorschriften, keine ist im Grunde schlechter als die andere. Das eine Baby vertragt Bebivita perfekt, kommt mit Aptamil überhaupt nicht klar, das nächste verträgt Aptamil super, kommt mit Bebivita nicht klar. Und das dritte Baby braucht Spezialnahrung wie Princess' Baby. Meines eine Zeit lang auch. Durchschnittlich kostet Hipp Bio übrigens 1,60 pro 100gr Pulver, Hipp Pre Plus 1,58 Aptamil 1,73 und Bebivita 0,76. Ich rede hier die ganze Zeit von den PRE Nahrungen. LG Junica, die sich öfters hierher verirrt um sich mit euch zu freuen ;-), selbst mit 14 Monate altem Sohn, bei dem ich mit Milchnahrungen einiges duchhabe und Erfahrung im Thema Säuglingsernährung durch Ausbildung ;-)


Junica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junica

Hipps neue "Plus"-Milch ist nun Bio, prae und probiotisch. Heute früh entdeckt ;-) Und nur der Vollständigkeit halber hinzugefügt ;)