ARS_Family
ich bin 20 jahre alt, der ET ist am 28.2. also beim 3D ultraschall meinte die Ärztin es wird ein Junge. Hat Jemand von euch ein Schwangerschaftstagebuch geführt?? ich habe heute in internet davon gelesen und bereue das ich erst jetzt davon gelesen habe.Ich denke das wäre eine Sehr süße errinerung besonders weils mein Erstes Kind ist. Hab heute erst das Forum entdeckt als ich nach nebenwirkungen von ein rezept gesucht habe. Ich vertrau den medikament immernoch nich,Kennt oder hat jemand von euch das Medikament schon angewendet? ARILIN RAPID VAGINALZÄPCHEN 1000mg Mentronidazol
Hallo!
Ich habe keine Erfahrung mit dem Präparat.
Ich weiß nur soviel, dass es ein Antibiotikum ist. Mit Sicherheit hast du eine Infektion in der Scheide. Dein Arzt hat bestimmt einen Abstrich untersucht.
Er wird es dir nicht aus spaß verschrieben haben. Da sich die Babys unter der normalen Geburt evtl. anstecken können. Ich glaube die Auswirkung des Ansteckens aufs Baby ist größer als jetzt das Präparat anzuwenden.
Er hat dir aber die Höchstdosis verschrieben
Wenn es aber beruhigt, ich habe pos.Streptokokken und bekomme unter der Geburt eine Antibiotische Infusion.
Ob das besser ist
LG
Hallo Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch geführt,ab der 10Woche da wusste ich das ich Schwanger bin.Ist in der Tat sehr schön so ein Buch aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich öfter nichts geschrieben.Was will man auch jede Woche schreiben???Ich habe viele Bilder von mir und mein Freund mit Bauchi eingeklebt und manchmal auch viel gejammert weil ich eine sehr Schmerz volle Schwangerschaft habe.Eigentlich bin ich nicht wehleidig aber ich konnte Wochen nicht laufen weil der kleine aufm nerv oder so lag :o(
Ich glaube ich möchte so ein Buch auch nicht.
Ich will die Schwangerschaft als etwas positives in Erinnerung behalten und mich auf eine 2te Schwangerschaft freuen oder Freunden Mut machen. Es ist schön die kleine Maus zu spüren das entschädigt alles.
Die Hilfsbereitschaft und Sorgen der anderen hab ich auch ab und zu genoßen.
Anstatt das jemand lesen muss, dass ich Übelkeit, wochenlang nerviges Augenzucken, grundlose Zahnschmerzen, ständige Wadenkrämpfe, eingeklemmten Ischias mit einmal Bewusstlosigkeit, schlaflose Nächte, zahlreiche Toilettengänge und jetzt zum Schluß furchtbaren Juckreiz habe.
Das interresiert doch wirklich nicht mehr, oder?
Einfach nur schöne Bauchbilder und Ultraschallbilder tuen es auch.
Man muss ja nicht unbedingt seine ganzen Auas da rein schreiben :o) Wie gesagt als ich nicht wusste was ich schreiben soll oder ne doofe Woche hatte hab ich einfach ein Bild reingemacht. Ist schon schön zu lesen was jede Woche neues passiert,Gewicht und Bauchumfang zu dokumentieren in 20 Jahren weis ich bestimmt nicht mehr das ich mal 83kg gewogen hab ( scheiß Wasser und kein Sport :o( ) Ich kann so ein Buch jeden empfehlen :o)