Hailie
.....richtig schön.
Wir waren ab ca.13 Uhr bis 22:30 Uhr kindfrei.
Vor dem Wochenendeinkauf haben wir den Zwerg zu Oma gebracht, sind einkaufen gefahren, dann nach Hause und danach ab ins Schwimmbad.
Dort waren wir die meiste Zeit in der Sauna. Ich zum ersten Mal, aber ich fand es super entspannend.
Nach dem Schwimmbadbesuch noch mal kurz nach Hause. Eine Stunde auf dem Bett relexed, frisch gemacht, essen gegangen und danach noch ins Kino.
Um ca. 22:30Uhr haben wir unseren Zwerg wieder abgeholt.
Es tat mal gut in Ruhe etwas Zeit als Paar zu haben, aber länger hätte ich den Zwerg auch nicht missen wollen.
Wie macht ihr das mit der Zeit als Paar?
lg
Ich gebe Mausi garnicht weg(außer mein Mann passt halt auf und ich geh alleine mal nen Weg), sie kommt wenn dann überall mit hin oder Sachen wie Kino etc müssen eben warten. Hätte dann eh keine ruhige Minute. Bei meinem Sohn war ich schon so und bei Mausi jetzt ist es nicht anders. Mein Sohn ist öfter mal für ein paar Tage bei Opa oder so, das juckt mich dann auch nicht, er ist ja schon 4,5 Jahre und kann anrufen wenn was ist, aber die Maus kann nur schreien, also bleibt sie bei mir(sie schreit eh bei anderen, von daher). Aber schön das das bei Euch so gut klappt(denke mal wenn wir z.B. ein Haus hätte wo mein Vater mit drin wohnt, wäre es auch anders, aber so hat Mausi ja nur 2 Bezugspersonen, meinen Sohn mal aus gelassen).
Bei uns ist die Oma voll integriert. Wir können den Kleinen auch mal drei Stunden bei ihr lassen. Zur Essenszeit sind Mama oder Papa aber wieder da. Drei Stunden reichen uns aber auch. Sonst ist die Sehnsucht zu groß!
ich bin zwar alleinerziehend aber wenn ich mal absolut nicht weiterweis weil ich dringend was zu machen habe ohne das sie mit kann passen freunde auf sie auf... eine wohnt nicht weit von mir weg und ich bringe sie dann hin (sie hat selber eine tochter deshalb bei ihr ich hab keine spielsachen für die maus) und weis das ich mich zu 100% auf sie verlassen kann... die andere würde meine schildkröte gerne mal über nacht haben aber sie hat kein kinderbett und dazu noch katzen (hab ich ja nichts gegen hab ich selber auch aber die kommen nicht ins zimmer sie schläft bei sich im wohnzimmer und ihr sohn hat sein eigenes zimmer)... aber davon mal abgesehen geb ich mein kind nicht mit 8 wochen für eine nacht weg auch wenn ich das mal gebrauchen könnte