Mitglied inaktiv
Hi Mädels,
So war n schei... Wochenende! Habe die Nacht nicht geschlafen weil ich nicht wusste was auf uns zukommt.
Naja wo fange ich an! Wir ins KH in die Ambulanz um uns anzumelden.
Habe dann dieser naja nennen wir sie mal Sprechstundenhilfe klar gemacht dass wir Sandro nicht gleich Stationär anmelden sondern erst einmal den US abwarten und dann entscheiden!Da war sie ja schon angekotzt und meinte"Ihr Kinderarzt hat ihn aber stationär vorgemerkt!"Da fragte ich sie ob das mein Kind ist oder das Kind des Kinderarztes???
Da war für mich der Tag schon gelaufen von meinem Mann will da gar net anfangen!
Auf jeden Fall sollte ja ein UROLOGE einen Blick auf die Nieren werfen und dann entscheiden ob es noch beobachtet wird oder gleich OP.
Tja und wer kahm dann zum US?Ein Kinderarzt!Ich dachte mir O.K. wenn er dass ja dann entscheiden bzw. untersuchen kann solls mir recht sein!
Da meinte der dann unser Sohn hätte eine Zyste unterm Bauchnabel dreht dann den US-Kopf und meinte UPS war nur der gefüllte Darm!
Dann der Blick auf die Niere und fängt dann an uns die OP Möglichkeiten zu erklären!Von Stäbchen über die Engstelle im Leiter rät er bei so kleinen Kindern ab da man schlecht durch den kleinen Pillermann kommt er rät zu einem Schnitt am Rücken mit Nierenkatheter!Na super dann soll mein Sohn dass erste halbe Jahr gleich mal mit nem Beutel am Rücken leben!!!!
Er schickte uns dann zum Oberarzt der Urologie und sagte er solle entscheiden was jetzt weiter passiert!!!
Ich dachte mir für was hat der jetzt untersucht war doch unnötog oder???
Der Urologe machte dann auch US(ein sehr freundlicher offener Mensch SCHWÄRM)
Er meinte nur ich schneide einen so kleinen Menschen nicht auf wenn die Niere nur so wenig erweitert ist!!!
Ey wisst ihr was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist???
Ich blöde KUH breche vorm Doc auch noch in Tränen aus vor erleichterung!Was macht der Arzt?? Nimmt mich in den Arm und meint so schlimm isses gar net wir m üssen es erst beobachten und wenns größer werden sollte wird erst ein Nierenbelastungstest gemacht bevor er OP wird!
Wir dann wieder zurück in die Ambulanz um die Papiere abzugeben und einen Bericht für unseren Kinderarzt zu holen!Was sagt da die Sprechstundenhilfe??Wir müssen noch Fieber messen!Ich sage nur für was er hat keins und ich will einfach nur den Bericht und dann bij ich mit meinem Kind hier weg!
Der Kinderarzt kahm dann und meinte naja hier ist der Bericht zu wiegen brauchen wir ihn dann ja auch nicht mehr da er ja nicht Stationär bleibt!!!
Die waren so sauer weil wir ihn nicht da gelassen haben!Klar denen ist ein sicher belegtes Bett durch die Lappen gegangen!
So Mädels SORRY für den langen Text!Jetzt bin ich beruigt und geh ins Bett habe ne ganze Nacht nachzuholen!
LG an euch alle
Komisches Krankenhaus. Dann ruht euch mal von den Strapazen aus.
Boah, Gott sei Dank haben sie nix machen müssen... Das glaub ich Dir, daß Du vor Erleichterung geweint hast. Was für ein süßer Oberarzt!