Isa_80
mich würde mal interessieren ob die wirklich hilft, mein Sohn war ein extremes Spuckkind, nicht half. damals gab es soweit ich weiss noch keine AR Nahrung, kam glaub ich kurz danach auf den Markt.
bei meiner freundin hat es geholfen und ich warte noch auf die trinksauger dann probier ich es erneut aus... wenn man ar nimmt sollte man die trinksauger in gr. 2 dazukaufen weil die dicker ist als die "normale" nahrung hab es mit den saugern in 1 und 3 versucht.. 1 war zu klein da ist sie abgedreht und 3 war zu gross da hat sie nur 10 min. maximal gebraucht für 150 ml und dann natürlich gespuckt weil der magen das so schnell nicht verarbeiten kann
ach ja muss dazu sagen das mausi auch extrem gespuckt hat und ich auch schon am verzwiefeln war wollte die nahrung ja schon mit reisflocken oder dieser " stärke " aus der apotheke andicken , aber wie gesagt seit der neuen nahrung ist das spucken weg , halt nur beim bäuern :-)
also ganz ehrlich , wie du schon sagt damals gab es sowas auch nicht und kinder sind auch groß geworden , wir hatten ja die nahrung von beba extra für die koliken , aber ich kann nicht behaupten das sie geholfen hat , ich denke das ist nur geldmacherrei , wir haben jetzt auf die 1 er umgestellt von alete und mausi geht es super :-)
Lg
Mein Sohn hat auch ganz normal zugenommen, obwohl er jede Mahlzeit im Schwall gespuckt hat. Hab angedickt mit Reisflocken und Nestargel, damit wurde es etwas besser, er bekam aber verstopfung. Und das Problem mit den Saugern kenn ich, irgendwie hab ich nie den richtigen gefunden, entweder gings zu schnell oder er hat gekämpft das überhaupt was rauskam. Mit dem variablen sauger von Avebt ging es dann besser. Aber das spucken war erst mit einem Jahr richtig weg.