Bibi_33
ìn meinem kh ab et+ 5, ist aber überall unterschiedlich wie ich gehört habe von bekannten. manche leiten erst in der 42. ssw ein.
Das weiß ich gar nicht.... Habe nicht nachgefragt und hoffe sooo doll das es auch nicht nötig ist. Aber mal sehen.
da der kleine jetzt schon drängelt hab ich bei mir im KH auch nicht nachgefragt. meine schwester hatte ein tag vom ET wehen aber nicht s hat sich getan sie bat dann um einleitung und wenige stunden später war ihr sohni da
hallo,
bei et+7. et+14 finde ich persönlich sehr spät (hätte dann echt angst wegen der versorgung), aber das machen viele kliniken.
grüße
claudia & kids
Bei uns ET+10, finde ich sehr spät, ich denke ich würde versuchen darauf zu bestehen das eher eingeleitet, ich hoff ja mal das hier keiner übertragen muss
Bei uns et+7, ich befürchte ja das es wie bei meinem Sohn vor vier Jahren wieder so kommen wird. Da hat sich gar nichts getan und eine woche nach termin wurde dann mit wehentropf, pda und blasensprengung eingeleitet. aber war ok, das ganze hat 7 stunden gedauert und ich hatte keine schmerzen.
hat sich geändert. Vor 2 jahren als meine Tochter kam, haben sie erst am 11 Tag nach ET eingeleitet. Meine Tochter kam dann mit 11 Tagen verspätung, war aber nur 49cm und 2730g, also hat Ihr nicht geschadet länger bei mir zu bleiben ;-)) Aber das kommt wohl auf die Schwangerschaftsverlauf und Versorung an. Mußte dann alle 2 Tage zum Arzt und da wurde immer die Versorgung des Kindes gemessen anhand des Bluflusses in der NAbelschnur. Und da alles bestens versorgt war, war alles kein Problem. ICh denke die Einleitung werden die Ärzte bei jeder Schwangerschaft individuell entscheiden. Hoffe nicht das ich diesmal so lange warten muss.