Mitglied inaktiv
Meine Hebamme meinte heute ich hätte viel Fruchtwasser. War das nicht so, dass viel eher ungünstig ist? Aber warum eigentlich? Ist doch klar, dass einem die Fragen immer erst nach dem Termin einfallen! Vielleicht wisst ihr etwas darüber.
wenig fruchtwasser wäreschlecht..aber ob viel schlecht ist habe ich noch nie gehört..hmmmm
viel fruchtwasser ist nicht sonderlich schlimm! Das deutet oftmals auf nen ss diabetes hin und haben relativ viele frauen. Aber besser zu viel als zu wenig fruchtwasser!!!
Dann bin ich ja beruhigt, denn der SS Diabetis wurde ja ausgeschlossen.
Ich hab auch viel Fruchtwasser, dadurch einen riesen Bauch, aber Baby dreht sich auch noch. Ich bin jetzt in der 34 SSW und meine kleine Maus liegt alle paar Tgae mal SL, dann wieder BEL oder ab und zu auch mal quer. Durch das Fruchtwasser meinte meine Hebi ist es wahrscheinlich, dass sie sich noch in die richtige Position dreht. Das wäre ja auch für dich noch interessant. lg
Ja, der Kleine liegt zwar in SL, aber noch nicht fest im Becken. Ich hoffe nicht, dass es sich nochmal wegdreht, aber das es bald fest im Becken sitzt. Denn im liegen ins KH wäre nicht mein Traum.
Ich hatte in der 34. SSW auch mehr Fruchtwasser. Es war an der oberen Grenze. Vermehrtes Fruchtwasser kann verschiedene Ursachen haben. Meist hat man selber dadurch einen etwas größeren Bauch und die Kinder haben mehr Platz zum Turnen. Bei mir war es dann am Mittwoche (37.SSW) wieder ok. Normale Fruchtwassermenge. Wahrscheinlich ist beim nächsten Termin bei Dir auch wieder alles i.O. Wenn was wäre, dann hätte Deine Hebi sicher auch was gesagt. Mein Arzt meinte, es ist nix schlimmes und ok. Klar, ein wenig verunsichert ist man immer. LG Susanne