Mitglied inaktiv
Guten Morgen an alle.
Ja,ich bin immer noch zuhause.Mal schauen wie lange noch.
Muß euch von meiner ach so tollen Nacht erzählen.
Habe ja gestern schon Wehen gespürt.Das wissen die meisten ja noch.Hab mich ja auch noch hin gelegt gehabt,bis mein Mann kam um 16.30Uhr.wir haben dann überlegt was wir machen.Ist eben nicht ganz so leicht,wenn man zwei kleine Kinder zuhause hat und eigendlich niemanden,der mal die Kids nehmen könnte.Naja,beim Fa hab ich angerufen,die meinten nur,ich müsste vorbei kommen.Aber sie denken es sei nur Fehlalarm.Da dachte ich echt ich bin im falschen Film.Ich hab dann die Idee gehabt,die Hebamme vom GVK an zurufen und zu fragen,ob sie vorbei kommen könnte.Will wegen dem jetzt nicht extra ins Kh fahren.Sie kam ja dann auch.Also MuMu ist immer noch sehr weich aber noch zu.GMH konnte sie mir nicht sagen,weil sie kein Messgerät hatte.Sie hat mir dann aber an ein Mobiles CTG dran gehängt und es waren Wehen drauf.In 30Minuten waren es wieder mal gute 6Stück.ich dachte nur,dass es jetzt wirklich Mist ist.Aber wie schon mal gesagt.Die Kinder richten sich nicht nach uns.Ok,sie ist dann wieder gegangen und meinte nur,wenn ich merke das es mehr wird und regelmässiger.Sowie schmerzhafter solle ich sofort ins Kh fahren.Sie würde jetzt aber auch noch nicht fahren.Es hat sich ja auch nichts am MuMu getan.Zum Glück!
Nagut,ich hab mich dann wieder auf mein Sofa gelegt und hab den Abend über weiter hin die Wehen gespürt.Es war aber auszuhalten.
Und dann kam die Nacht.
Bin jede Stunde wach geworden und ich kann nicht sagen warum genau.War es wegen den Wehen oder wegen der Übelkeit.Hatte beides nicht zu knapp.Bin nun wie gerädert.Wenn man den nur danach immer gleich einschlafen könnte wieder.Ne,warum auch.Man hat ja nur nen Partner neben sich liegen,der einen die Ohren voll schnarscht.Wollte schon ins Wohnzimmer mich ausquatieren,aber da kann ich normal nicht schlafen.Also musste ich da durch.Fragt mich bitte nicht,wie es mir heute geht.Einfach nur toll.
Seit dem gestern denke ich echt sehr intensiv an einen KS.Nur wird der ja nur so früh gemacht,wenn es Probleme gibt,oder dann so bis 2Wochen vorm ET.Ich bin echt total gut gelaunt.
Warum muss den dieses Mal alles so schief laufen Mädels?Kann mir das einer mal sagen?
Ok,ich will nicht meckern.Gibt schlimmeres als das.
Sorry,fürs totquatschen.
Liebe Grüße Anja
och mensch das hört sich sehr streßig und nervig an....
was für eine nacht, und dabei ist man eh schon kaputt
also bei dem spruch wäre ich auch nicht mehr ins kh gefahren.
naja aber ist ja gott sei dank noch nicht so weit, aber warum denn aufeinmal KS?????
so schlimm???
gruß nadine
weil ich so besser planen kann.Mein Mann dreht jetzt schon fast hol.Er weis nicht wie er das mit dem Urlaub machen soll.Dazu kommt,dass man da auch eher sagen kann für wann bis wann man jemanden braucht für die Kinder.Babysitter in dem Sinn haben wir nicht.Die Haushaltshilfe kann auch nicht die Kinder über Nacht nehmen.Alles eben so Mist.
Mensch du arme. Mir geht es nicht besser. ich hab so schmerzen. es fängt morgens beim aufstehen an. Mein Rücken tut so weh und es drückt so gegen die Rippen. Ich mag einfach nicht mehr. Aber ich glaub da muss man nun wirklich durch. Nützt alles nichts. Mich nervt es so. schaff im Haushalt kaum noch was, weil die schmerzen im Rücken und gegen die Rippen einfach so sau weh tun. alles blöd. Wünsch dir gute besserung und bald ist es ja zum Glück geschafft. Ich hab heute noch genau 1 monat. Weiss garnicht wie ich das schaffen soll, vor lauter aua.
ja ok versteh ich, ist nicht alles leicht und ich denke wenn dein mann dann keinen urlaub bekommen kann sieht es echt schlecht aus. wird schon alles werden, kopf hoch. drück dich
Urlaub bekommen würde er schon,aber er kann ja net mal sagen ab wann er den braucht.es kann sein,dass er den schon ab heute braucht oder aber auch erst in 3Wochen oder gar erst ins 7Wochen.
Oh mann,
du hast es die letzte Zeit aber auch wirklich schon nicht einfach!!!
Lass dich mal drücken!!!!
Ruh dich heute aus soviel es geht....
Und das mit KS versteh ich irgendwie voll,weil ich genau aus den selben Gründen auch drüber nachgedacht hab.
Lucas seine Oma wohnt weiter weg....sonstkann ihn aber niemnd nehmen....
jetzt lass das mal ne Sturzgeburt werden....und wir müssen ihn dann vorher noch zu oma fahren mit deisen Wehen oder vielleicht schon geplatzter Fruchtblase????
Mit einem KS kann man halt echt besser planen,das stimmt.Und der Urlaub unserer Männer:
Meiner hat jetzt die erste Woche im Februar genommen....wobei ich bezweifle dass sie dann genau da kommt!!!!
Mit KS wär auch dieses Problem erledigt!dieses und alle anderen.....Deswegen überlege ich einen machen zu lassen....
Du wirst dich schon richtig entscheiden meine Liebe...
Und egal wie,bald haben wir es alle geschafft....
Ganz liebe aufmunternde Grüße
Christina (die auch nen blöden Schnarcher als Mann neben sich hat)
Das Problem mit dem Urlaub hat mein Mann eigentlich nicht. Er darf sogar sein Handy inzwischen mit zum Arbeitsplatz nehmen und sobald es los geht bekommt er auch Urlaub. Also relativ kurzfristig. Ich geh da lockerer an die Sache. Naja und die Große ist auch schon untergebracht. Da kann ich ja von Glück sprechen ... was selten bei uns ist. Kann man jetzt eigentlich so kurzfristig auf nem KS bestehen?
Ich denke schon dass das geht.... Also bei uns hier im Kh geht das....Naja,und wegen Urlaub,meiner ist Marktleiter in einer Netto-Filiale,da kann er net so einfach sagen "bin dann mal weg" und jetzt hat er auch noch nen neuen Chef,mit dem er etwas auf Kriegsfuss steht... Und unterbesetzt sind sie auch in der Arbeit.... Da muss alles geplant werden....
guten morgen. habe das gestern garnicht mitverfolgen können ,weil ich gestern nicht hier war. da haste aber echt was hinter dir.nicht schlecht,mein specht. aber das mit deinem mann kann ich auch gut nachvollziehen. ich habe schon mit dem chef von meinem gesprochen und gesagt,das wir die partnermonate haben möchte und das er AB GEBURT 2 monate frei hat.egal wann das kind kommt.und ich nicht möchte,das er irgendwo ausliefern muss,wo er ne stunde fahrt hat.ist mir alles zu heikel,halt auch wegen unserem sohn. und wenn er den partnermonaten nicht zustimmt,dann halt auf jedenfall ab geburt 2 wochen urlaub hat. und das es mir /uns total egal ist,wieviel zu tun ist. sein chef meinte nur: alles klar,ich hab deine ansage verstanden :D ok,ich muss sagen,das es kein normaler chef ist.ist eher alles auf freundschaftlicher basis,da es ein kleiner betrieb ist.
Mal einschleich.... ich hatte in der 37Woche Wehen so wie bei dir, war dann auch im Kreissaal aber nach 8Stunden war der Spuk vorbei. mein kleiner kam dann 6Tage später auf der welt (von sich aus). Mein mann hatte das mit seiner chefin so besprochen das er ab Geburt 3Wochen Urlaub hat. da er den anmelden musste im kalender hat er den so angemeldet das er eine Woche vor Et eingetragen hat. Konnte aber jederzeit verschieben. Klappte auch wunderbar, musste ja nach vorne verschieben da unser Sohn in der 38SSW kam. Lg Yvette