Mitglied inaktiv
Hallo,
ich hatte ja gestern mal wieder Doppleruntersuchung. Eins vorweg, wissen tu ichs immer noch nicht, wie ich entbinden darf. Allerdings spätestens zum ET wird eingeleitet.
Meine Maus ist nicht mehr zwei Wochen voraus sondern mittlerweile drei Wochen .
Sie wiegt 3500g und ist ca 53 cm groß und das bei 36+6.
Naja der OA meinte zu mir, ich solle ein MRT machen lassen. Da wird mein Becken ausgemessen und am PC simuliert, ob das Baby durchpasst. Passt es nicht durch, wird definitiv ein KS durchgeführt.
Wenn es durchpasst, joah dann wird gewartet bis es von alleine kommt oder es wird eine Einleitung durchgeführt. Er meinte nur, allzu lange dürfen wir nicht warten.
Menno, ich hab für meine Kleine so niedliche Sachen in Größe 56. Zum Glück nicht viel. Ich könnt heulen, weil sie so "groß" und schon so "schwer" geschätzt wird.
Hab am Donnerstag früh FA-Termin und nachmittags dann diese Messung im KH.
So jetzt feier ich erstmal meine 38. SSW
Grüssle
Na vielleicht ist sie ja im Endeffekt doch nicht so groß und schwer.... Kenn einige Fälle wo es abweichungen bis teilweise über 600g gab!! Mein kleiner wird bei 35+3 auf 3100 und 49cm geschätzt also auch nicht wenig.... soll aber auch 1-2wochen weiter sein!!! Bei mir sagen meine Ärztin und die Hebamme das meine alte ärztin sich wohl mit dem Termin geirrt haben muss und es anstatt dm 23.2 der 15.2 ist.... Das wäre der termin nach meiner letzten Regel... Vielleicht passt deine kleine ja doch in die 56er sachen!!!! Mach dir nicht zu viele Gedanken!!!
wow, ganz schön groß schon. Bin gespannt wie das letztendlich wird.
LG Missi
Puh, dann drück ich mal die Daumen, dass sie entweder bald kommt oder aber die Ärzte sich vermessen haben... Mein Großer war bei der Geburt 56 cm groß und er ist auch noch ein paar Tage in Gr. 56 halb ertrunken, bevor sie richtig passte! (Aber passt ja eh nicht lange!) LG