polluxx
sehe ich auf das Lätzchen, den Löffel und das Gläschen für heute. Leonoras großer Tag. Heut bekommt sie Brei. Wünscht mir Glück, das es gut klappt.
Wird schon klappen. Aarons Mund ging damals direkt auf und so ist es bis jetzt geblieben. Er ist alles was ich ihm gebe *ggg* Werde morgen mal versuchen Brei selber zu kochen und dann mal sehen, wie er da reagiert. Hoffe, dass ihm das dann auch schmeckt.
Viel Spaß dabei! Ich hätt mich ja wegschmeißen können vor Lachen
Wir beide voller Brei, der Tisch und der Boden. Hätt direkt neu streichen können
Nachdem ich den ersten Löffel angesetzt habe, verzog Leonora dermaßen das Gesicht, versuchte mit aller Gewalt alles was in Ihren Mund gewandert ist wieder herauszubekommen und beschwerte sich lauthals. Als ich es nochmal probiertenfing sie bitterlich an zu weinen. Da hab ich aufgehört. Morgen nocheinmal. Oder schmeckt ihr das nicht? Am Keks lutschen geht doch auch. Also an dem "Fremdkörper" kanns nicht liegen.
Naja..ist ja neu und auch gewöhnungsbedürftig. Würds auch morgen nochmal probieren und falls sie es wirklich nicht mag evtl ein anderes Gemüse ausprobieren. Viel Erfolg!
Genieße es :)
Unsere ersten Versuche waren auch sehr abenteuerlich! Mausi wollte Brei und ICH war diejenige, die noch total unbeholfen war und alles daneben manschte
Die ersten Tage musste ich echt viel waschen. Mittlerweile brauchen wir nichtmal ein Lätzchen.
Das war wohl nix. Ich habs aufgegeben. Zumal ich es nicht geniesse. Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn es klappen sollte. Ich bin nun erstmal frustriert.
Hmm...war sie vllt. schon zu hungrig? Solche Szenen hatten wir immer nur dann, wenn meine Kleine schon zu hungrig und ungeduldig war. Da hab ich nachher gelernt, mit dem Brei eine Stunde früher anzufangen, als sie eigentlich essen würde. Und ich gebe als erstes 50-100 ml Wasser zu trinken und dann erst den Brei. Das mach ich aber erst, seitdem sie eine ganze Portion schafft.