elki
hatte heute endlich meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ich den heutigen termin eigentlich bei meiner hebi machen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf kriegt, und sie so sehen kann, ob alles dran ist. habe mich voll gefreut. so, jetzt hätte der termin erst am freitag stattfinden sollen, aber da wohl für den freitag so viel zum us eingetragen waren, verlegte man mich auf den heutigen montag. 16.45 uhr. ich war mit lars etwas früher da ( halb) und mein mann hatte sich auch extra etwas zeit nehmen können ( arbeit) , um dabei zu sein. denn der us ist eigentlich in dieser zeit der tollste! hinzu kommt, dass lars den ganzen tag ( und gestern auch schon ) immer wieder fieberte, aber ich musste ihn ja mitnehmen. ging ja nicht anders. es wurde viertel nach fünf, und ich kam endlich dran. sage zu meinem mann noch, erstmal muss ich ja zum blutdruck messen und wiegen, ich käme gleich wieder. sitze dann so im sprechzimmer und warte,, da kommt die mitarbeitende hebamme und stellt sich mir vor. war ja sehr nett. ich fragte dann aber direkt, ob denn freau kasper nicht da sei, und sie sagte, doch doch, aber sie sind heute bei mir dran. frau kasper hätte auch so viel patienten und müsse gleich dringend weg. da habe ich ihr dann nochmal alles erklärt, auch, dass ich eigentlich eine hebi habe, udn und und , aber da war nix mehr zu machen. ich bat sie noch, mit der frau doktor selber sprechen zu können, oder ob sie mit ihr reden könne, aber außer einer ( sie verschwand kurz aus dem zimmer) entschuldigung, da sei nichts mehr zu machen, gabs nix. ich wurde gewogen, ( 1 kilo mehr, was super ist! ) , mein blutdruck wurde gemessen, und der urin kontrolliert. das wars ich hätte heulen können. dafür fahre ich mit meienm halb kranken sohn dahin, hole meinen mann von der arbeit und warte dann noch ne halbe stunde im wartezimmer??? also DAS hätte ich auch alleine gekonnt. entsprechende utensilien gibts auch in der apotheke. der nächstmögliche termin für einen us wäre der nächste montag gewesen. den wollte ich erstmal nicht. ich war so enttäuscht und wütend und traurig. jetzt weiß ich gar nicht genau, was ich machen soll. muss mal mit meiner hebi sprechen morgen. denn ich hab sie noch gar nicht fest, da ich ja heute eigentlich zum us sollte und erst die nächste vu bei ihr machen sollte. jetztwerde ich erst morgen erfahren, ob sie michüberhaupt wieder betreuen kann und wenn nicht,stehe ich ohne alles da. vielleicht könnt ihr mir die daumen drücken, dass es mit ihr klappt. wenn ja, werde ich auch nur noch die drei bzw. zwei vorgeschriebenen us bei der fä machen lassen und den rest bei ihr. wird schon alles in ordnung sein. hoffe ich. hab ja heute nix gesehen.
Och Mensch - fühl Dich mal tüchtig
Echt eine doofe Sache - kenne ich so zum Glück nicht und kann da auch keinen Ratschlag geben.
Wünsche Dir bzw. Euch einfach nur Alles Gute und dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht!
Und: dem kleinen Mann gute Besserung!!!!
LG
Kann dich gut verstehen, ich hatte auch mal so einen Termin bei der Schwangerschaft mit Leon. Mein Mann war da immer viel auf Auslandreisen und so gut wie nie zu Hause. Bei 2. US konnte er dann endlich mal dabei sein und alles was war, war wiegen, Blutdruck, Urin und ja, ein US Bild haben wir zwar bekommen, aber da war der Pipiman von Leon zu sehen, damit wollte der FA und "beweisen" das es ein Junge wird. Tolles Bild
Naja und das nun auch noch hinzu kommt das du Lars dabei hattest und es ihm ja nicht gut geht, machte die Sache natürlich nicht leichter... Schade das es so gelaufen ist, man freut sich doch immer so sehr auf die VU´s... Ich verstehe deine Traurigkeit, aber vielleicht habt ihr ja nochmal die Gelegenheit in Ruhe als Familie einen Termin wahr nehmen zu können.
Ich drück dir die Daumen das das mit der Hebi klappt
Ja, Leon hatte heute Früh noch 38Grad, habe ihn aber trotzdem in den KiGa gebracht, der ist nur 500Meter von uns und ich hatte Spätschicht, wenn was gewesen wär, hätte ich ihn also sofort holen können.
Aber war alles ok, meine Eltern haben ihn dann nachmittags abgeholt, meine Mama hat Fieber gemessen, er hatte um 15Uhr dann 36, 5Grad und um 18Uhr 37,2. Also alles wieder gut, wer weiß was er schon wieder hatte.
Ich hoffe das es so bleibt und das es Lars auch bald wieder besser geht.
Im Moment ist echt rein doll...
Liebe Grüße
danke ihr lieben!!
habs eben vergessen..