erdnuß
es wird doch geraten Babys auf dem Rücken schlafen zu lassen. Das ließ sich auch leicht umsetzen, als Flavio im Stubenwagen schlief. Der war einfach zu eng um sich zu drehen.
Im großen Bett liegt er aber auch schonmal auf der Seite.
Zudem wandert er eh durchs ganze Bett.
Als er gestern endlich eingeschlafen war lag er mit den Füssen am Kopfende
Ist das bei euch auch so?
LG, erdnuß
Mittlerweile ja. Luisa kann sich ja schon seit längerer Zeit drehen und seitdem sucht sie sich selber aus, wie sie schlafen will. Das hat mir anfangs Kopfschmerzen bereitet, aber es gefällt ihr. Sie wandert auch durchs ganze Bett....so wie ich auch :) Ich selber schlafen auch sehr unruhig. Und man kann sie ja nicht festbinden.
Ja, ist bei uns auch so. Und die Babys sollen so lange auf dem Rücken liegen bis sie sich selber drehen können - danach dürfen sie so liegen wie es ihnen gefällt :-)
Linus legt sich auch immer seitlich hin.
Manchmal muß ich ihn suchen im Bett,weil er mal wieder ganz woanders is als vorher
Mal liegt er oben in der Ecke mal am Fußende....is immer ne Überraschung
!
Glaub bald müßen wir mal das Bettchen was runtersetzten.Unseres is nämlich noch ganz oben
Sonst kommt er irgendwann noch auf die Idee über die Stäbe zu klettern
Bei uns ist es das gleiche Spiel
Ich muss auch immer suchen wo unser Tim sich gerade befindet..... er dreht sich auf den Bauch seitdem er 3 Monate alt ist und das hat mir schon schlaflose Nächte bereitet. Unser Kinderarzt hat auch gesagt, man soll sie einfach liegen lassen wie sie sich das aussuchen. Wenn ich ihn auf den Rücken lege hat er sich eh in null komma nix wieder auf seinen geliebten Bauch gelegt.
Ja , auch bei uns spielen sich ähnliche Dinge ab....
Emilia dreht sich zwar auch schon..aber nicht wenn sie schläft..höchstens zur Seite...lustig finde ich nur wenn sie iher Füßchen zwischen den Gittern hat oder sogar oben ....oder mit einer Hand einen Stab umfaßt...voll süß..
...ja alles ist spannend ...
LG Magdalena
...
