elki
habe lars heute 1,5 stunden da gehabt. war ganz schön schwer für mich, aber ich muss was tun. hat ihm auch ganz gut gefallen. nur am nachmittag zu hause, da hat er total viel gequengelt und geweint. jetzt befürchte ich, es lag an der kinderbetreuung? ach ich weiß nicht. werde mittwoch das nochmal machen und dann ja sehen wie er reagiert. habt ihr eure zwerge schonmal in ähnlichen situationen gehabt?
Nein. Mein Papa war am Freitag mal mit meinen Jungs eine halbe Stunde auf dem Spielplatz. Und das ist für mich auch das höchste der Gefühle außer meinem Mann als Betreuung. Und gerade beim Sport hätte ich Bedenken - wie sind die qualifiziert? Und dann mein Baby einfach sofort da lassen wenn die Eingewöhnung im Kindergarten mit drei Jahren im Zweifel über Tage geht? Nenn mich Glucke - aber die erste Zeit kann und mag ich meine Babys nciht hergeben. Erst so mit zwei oder so wurde das besser und ging dann auch sehr problemlos.
Ich könnte meine Maus auch nicht hergeben bzw. nicht bei mir wissen. Dennoch werde ich mich in einem Fitnessstudio anmelden in der es eine qualifizierte Kinderbetreuung gibt. Bei meiner Freundin (der ich mit als einzigstes mein Kind anvertraue) haben wir es schon für 1,5 h probiert und es klappte problemlos. Mal sehen, wie es dann im Fitnessstudio wird. Ich seh mich schon aller 5 Minuten zu ihr gehen. Ich habe keinen dem ich mein Kind anvertraue, der um diese Zeit verfügbar wäre. Abends will ich nicht zum Sport, da ich die eh schon wenige Zeit zu zweit, voll geniessen möchte.
Liebe Grüße
Bei uns im Studio gibt es auch eine Betreuung. Und von der mach ich oft gebrauch, wenn ich alleine dort bin. Es ist aber alles sehr nett und liebevoll. Hab mir vorher die Räume angeschaut und auch die Betreuerinnen. Anfangs war es komisch meine Maus da für ne Std. oder so dazulassen, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt (meiner Maus hat es nie was ausgemacht). Die Räume sind eh schnell erreicht und falls ein Baby oder Kind weinen sollte und sich nicht beruhigen lässt, wird man eh geholt. Sind ja nur ein paar Schritte. Ich finde es super praktisch, denn es ist nicht immer möglich, dass ich mit meinem Männchen dorthin gehe um zu trainieren oder zu schwimmen.
sehe ich genauso. es geht halt nicht naders. und ist ja auch nicht so oft. aber so zwei mal die woche muss schon gehen. natürlich sind das keine erzieherinnen dort, aber sie scheinen nett zu sein und lars hat sich auch wohl gefühlt. und wie bei selena ist es so, dass wenn es gar nicht geht, man geholt wird. und es sind nur ein paar schritte entfernt. ich lasse lars auch einmal die woche bei schwiegermam und gehe schwimmen. ich genieße diese zeit für mich sehr! und weiß, dass lars dort sehr gut aufgehoben ist. sie würde alles für ihn tun. hat sich schon so lange ein enkelkind gewünscht und ist schon seit einigen jahre witwe leider. also lars ist auch gerne bei oma und ich genieße wie gesagt, die zeit für mich.