erdnuß
Bitte drückt mir mal die Daumen, daß die homöopathische Behandlung anschlägt!!
Meine Neurodermitis quält mich derzeit so, daß ich manchmal keinen klaren Gedanken fassen kann, vor Juckreiz und schmerzender Haut.
Habe deshalb schon zahlreiche schlaflose Nächte hinter mir und bin entsprechend schnell aggressiv...
Was ich sagen wollte: heute hatte ich also nun meinen ersten Termin bei der Homöopathin und bin recht zuversichtlich, daß die Frau weiß was sie tut. Hoffentlich wird bald besser, ich kann nicht mehr.
LG, erdnuß
Du tust mir echt total leid. Das muss ja die Hölle für dich sein so wie du schreibst. Wenn ich jetzt so lese, wie es dir, einem Erwachsenen schon dabei geht, will ich garnicht erst wissen, wie mein Kleiner das so alles verkraftet. Seit ein paar Wochen ists bei ihm auch wieder total schlimm, Rücken, Schultern, Hals, Armbeugen, Kniekehlen, auf den Füßen ist es teilweise sogar offen, verkrustet oder blutet. Er wälzt sich nachts auch nur noch hin und her und ich kann ihm nicht helfen. Wir haben schon soviel ausprobiert, aber nichts hilft wirklich. So Basiscremes machen die Haut weich, aber ich weiß nicht, was ich ihm auf die offenen oder verkrusteten Stellen drauf machen soll. Wir waren auch schon bei einer Homöopathin, aber hat leider nichts gebracht. Kannst du mir sagen, was da bei dir genau gemacht wird? Ich muss manchmal echt heulen, wenn ich sehe, wie Sixten leidet...
Ich wünsch dir, dass deine Beschwerden bald besser werden. Und für Sixten kann ich nur hoffen, dass es sich auswächst, wie bei meiner Tochter auch, mit knapp 2 Jahren war es weg, jetzt hat sie nur noch etwas trockene Haut.
Gute Besserung und berichte mal, wie es mit der Homöopathie läuft.
LG
Melone
Hast ´ne PN
Hallo, ich komme aus dem März2009 Forum und auch mein kleiner hat ND. Bei meiner Tochter (jetzt 5,5 Jahre alt) hat die Homöopathie sehr gut angeschlagen. Wir haben es im Griff und sie ist absolut beschwerdefrei, seit sie 3 Jahre alt ist!! Bei meinem Kleinen (wird in 2 Wochen ein Jahr alt) hat es die Homöopathin auch sehr gut im Griff, trotzdem hat er ab und zu Schübe, gerade wenn er zahnt oder kränkelt. Ich hatte es als kind auch - aber nur in einer gaaaanz leichen abgeschwächten Form. Ab und zu (schubweise) hab ich es noch an meinen Füßen und Händen; daher kann ich nur annähernd ahnen, wie schlimm das für dich sein muss. Juckreiz kann einem zum Wrack machen. Was ich dir damit sagen möchte, ist, dass meine Daumen ganz feste gedrückt sind. Gute Besserung, LG Pia78