Ocjan23
Wie habt ihr denn eure Kleinen von der Brust bekommen? Ich muss bald wieder anfangen zu arbeiten und der Papa bleibt dann zu Hause. Das Problem ist aber, dass ich bis auf mittags (da gibts Brei) noch voll stille. Ich wollte eigentlich Ende Juli mit dem Abstillen beginnen (also dann Flasche geben),aber Damien weigert sich strickt davon zu trinken. Was nun? Hab schon versucht,ihn dann "schneller" auf Brei umzustellen,aber als ich ihm den abends angeboten habe,hat er mich total verstört angeguckt und wollte nichts essen. Bin gespannt auf eure Tipps. Susy
Ich hab auch son Exemplar zu Haus
Er trinkt absolut keine Flasche,da kann ich machen was ich will!
Hab bis vor nem Monat auch noch voll gestillt bis auf den Mittags-Brei.
Dann hab ich angefangen nachmittags en Quarkobst Gläschen zu füttern um 18Uhr bekommt er nochmal nen Grießbrei und abends vorm zu Bett gehn wird er nochmal gestillt!
Klappt super
Willst du ganz abstillen?
Du könntst ihn doch auch morgens (vor der arbeit) und dann abends stillen oder läßt das sich mit deinen Arbeitszeiten dann nicht gut vereinbaren?
Lg
Nimmt er keine Flaschenmilch oder generell keine Milch aus der Flasche? Mal probiert mit einem Löffel die abgepumpte Milch zu füttern? Meine sowas mal in einem Stillforum gelesen zu haben.Hast du hier mal die Stillberaterinnen gefragt?
Danke erstmal. Habe heut einen Abendbrei gefunden,der ihm schmeckt. Ist ja schom mal n Anfang.Wenn er das gut mitmacht, bleibt ja nur noch der Vormittag und Nachmittag. Im Grunde kann ich morgens und abends schon stillen.Muss nur selten ganz früh bzw spät arbeiten.Weiß nur nicht,ob das dann nicht ein zu großes Durcheinander wird.Mal hier mal da. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Stillberaterin fragen.